Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files Fehler

Discussion on Daroo Files Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Daroo Files Fehler

Hey,

ich habe mir mal gedacht das ich wieder ein Pserver mache einfach aus langeweile.

Dann lief auf alles. Und ich wollte mich zum GM machen also Navicat aufgerufen und alles so geändert. Dann war irgendein Fehler in VirtualBox habe mich aber nicht dran gestört und ein reboot gemacht.
Dann hat das iwie nicht geklappt also ich VirutalBox herruntergefahren und dann Server neugestartet.

Und dann kam irgendwie dieser Fehler...



Und der bleibt da irgendwie die ganze zeit stehen...

Kann mir jemand helfen?

mfg
critone
Critone is offline  
Old 08/20/2011, 03:43   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Schalt Virtual-Box mal aus und starte neu. Dann sollte der Fehler weg sein.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 12:51   #3
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Ja das habe ich gestern versucht. Jetzt funktoniert aber wieder alles...

Danke
Critone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
daroo fehler bei den Files
02/24/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
HI Com, habe ein problem mit den Serverfiles von Daroo. unzwar jedes mal wenn der server hochgefahren ist kommt folgendes: http://www7.pic-upload.de/16.05.11/nty8vt7jvc.png nach einer Zeit ingame bekommen alle Kick und der Server rebootet sich von selbst.
Fehler bei Daroo Files
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay Leute, ich habe mir einen server mit daroo Files erstellt. Nun hab ich folgendes problem: •Ich kann nichts im Chat schreiben •Kann mir keine Items erstellen •Keine Mobs Spawnen •Nicht Auslogen (Über Esc)
Fehler bei Daroo ´s Files ?!
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe com, ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich den Server starte (was er auch einwandfrei tut) kommt nach einiger zeit immer wenn der Server läuft das hier: http://s1.directupload.net/images/110724/26witht5 .png Hat das irgendwelche auswirkungen auf den Server ? denn wenn der Fehler kommt kriegt man iwie leichter kick als sonst ( sonst eig gar kein kick ) pls help gebe THX ;)
Metin2 Daroo Files Filezilla verbindungs fehler
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Gude EpvP Comunity :D Ich habe mal wieder ein problem ^^ diesmal habe ich dieses: Befehl: open "root@"*.***.***.*" 22 Befehl: Pass: ***** Fehler: Server sent disconnect message
Fehler bei den Files von Daroo
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Jo , hab ma nen Fehler bekommen bei den Files von Daroo (2010er ) Hab meine Serverfiles raufgeladen auf den FTP und dann die üblichen Codes in Putty eingegeben , aber es treten Fehler auf : Permission Denied. Wer kann mir da helfen ?? €dit : Die solln auf meinem Root laufen :) Skype : kingeren44



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.