Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer kennt sich mit clients aus ?

Discussion on wer kennt sich mit clients aus ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Angry wer kennt sich mit clients aus ?

Also ich habe das client von neoblue 4,5 version meine frage in dem client sind die neuen waffen(also im pack ordner (hab ich eingefügt)) aber da sind die neuen rüssis nicht jetz brauche ich EIXundEPK dateien um das zu entbuggen"
aber die waffen sind ganz neu, deswegen hatte ich die idee zwei epk datein zu fusionieren also nur die rüssis von einem epk datei und das restbleibt auf dem anderen welchedatein muss ich dann ändern ? und von wo kann ich die epk dateien downloaden fürdie king rüssis
x4miiiz is offline  
Reply

Tags
client, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich bei 2x4.ru aus. ?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der sich bei dem Russichen Anbieter "2x4.ru" auskennt. <.<
Kennt sich wer mit Premission 3.1.5 gut aus?
06/24/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo ich möchte auf meinem server den Plugin Premission installieren... ur weis ich nicht wie ich nun die gruppen einteilen kann.. kann mir da wer helfen
Wer kennt sich aus?
10/25/2010 - WarRock - 18 Replies
Also ich hab mir neuen Acc gemacht weil bei den anderen ist die KD so kake und mein Freund der den hatte, hat damit gehackt... Also hab ich new Acc gemacht und hol mir morgen 800 G1C Was soll ich mir damit kaufen...? Hab noch Codes von XM8, Kamakatzi, Javelin, Combat Knife... Ich bevorzuge Medic und Assault.. Also welche Waffen soll ich kaufen? Noch eine Frage, hab auf den anderen Acc noch paar G1C und Dinar kann man die i-wie rübertauschen oder so???
kennt sich da jmd aus?
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
moin also ich hab mit den files von ck v2 einen server gemacht und so weit ales gut läuft auch aber wenn ich mich einlogge alles gut kann fk machen alles aber so bald ich laufe geht es ned mal 5sek. gleich kick :confused: LOL kp was das soll vllt kennt sich jmd damit aus (1000 Ram wurde verändert) währe froh wenn mir jmd helfen kann MfG
PSP wer kennt sich aus?^^
01/04/2010 - Consoles - 20 Replies
aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann..... da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^ 1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig? 2.lohnt es sich überhaupt die...



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.