Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server mieten

Discussion on Root Server mieten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
Question Root Server mieten

Nabend Com,

Ich suche seit Tagen eine Seite bei der ich einen Root Server für meinen Metin2 Server mieten kann.
Doch ohne Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich suche einen Anbieter bei dem ich günstige Roots mit Paysafecard kaufen kann..
Hoffe es kommen ein paar Rückmeldungen zurück..


Danke im Vorraus
.Kajo' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2011, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 25
Received Thanks: 13
Kann dir meinen Service empfehlen.


Bin mir nicht sicher was für ein Root du für Metin 2 brauchst aber ich bin mir sicher das ein
Dual-Core XL für 25€/Monatlich reichen würde.
Melde dich wenn du interesse hast.
xMik12 is offline  
Old 08/17/2011, 18:01   #3
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
habe dir ne pn geschrieben
.Kajo' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root server mieten ?
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey vorerst habe sufu benutzt aber nur alte threads gesehen ... Wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute hp kennt wo root server zu mieten sind . Sollte per paysafecard bezahlbar sein ... so um die 50-100€ kosten
Root Server mieten
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen, ob jmd. von euch eine Seite kennt wo man günstige Root Server mieten kann. Achtung! Mir ist wichtig das ich mit PaySafeCards zahlen kann... Außerdem muss FreeBSD darauf laufen, man muss also einen ordentlichen Metin2 Server darauf zum laufen bringen können.
Root server mieten
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers. Ich suche ein Gute Und Anonymen Root vermieter oder ein Link für ein vermieter. Der Sollte sozusagen GF abweissend sein. Wie servern aus Russland zumbeispiel. Kann mir weilche bitte schreiben währe eicht nett. MfG Tobi
[F]Wo Root server mieten
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo Leute. Ich würde mir gerne einen Root oder Vserver kaufen. Ich habe im Monat 100-150euro zu Verfügung. Er muss das Betriebssytem Linux und Ssh Zugang haben. Ich kann mit Paypal oder Psc zahlen.
Root Server mieten
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hätte mal eine Frage, wäre das ganze Rechte Angebot im nachfolgenden Link ein geeingeter Server für Metin2 Root, sprich das nicht nur der Ram und Prozessor passt ob auch das andere past Netzwerk und sowas. Ich will den dedicated XL mieten der ganz rechts ist. http://www.webplus24.de/root-server/dedicated-ser ver-1.php Meitn2 Server Root Empfehlung oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.