Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HILFE] NPC Chat verändern

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 195

Hallo zusammen!

Ich will den Text, die meine NPCs auf MAP1 die sie von sich geben verändern, laut wenigen Threads kann man dies in der Germany/quests/locale_lua machen!

Laut igorglock gibt es aber auch einen einfacheren Weg, allerdings hab ich mit der Sufu nix gefunden!

Nur der Richtigkeit halber, das ich in den Quests den Text ändern kann was die NPC sagen wenn man sie anklickt weiß ich und ist ja einfach.

ein Bsp. Der Wildhund zb. sagt: "wuff wuff wuff" usw. diesen Text will ich ändern!

Falls man das nur in der locale_lua ändern kann, und ich die geänderte Datei wieder raufspiele, make.py mache und dann reload q mache ingame, funktionieren meine gesamten Shops nicht mehr, warum ist das so?

Lg.

troll1981 is offline  
Reply

« pserver core fehler hilfe | Neue waffen 2011 »

Similar Threads
08/17/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo zusammen! Ich will den Text, die meine NPCs auf MAP1 die sie von sich geben verändern, laut wenigen Threads kann man dies in der Germany/quests/locale_lua machen! Laut igorglock gibt es aber auch einen einfacheren Weg, allerdings hab ich mit der Sufu nix gefunden! Nur der Richtigkeit halber, das ich in den Quests den Text ändern kann was die NPC sagen wenn man sie anklickt weiß ich und ist ja einfach. ein Bsp. Der Wildhund zb. sagt: "wuff wuff wuff" usw. diesen Text will ich...
[Guide]Chat verändern LoL
05/17/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 5 Replies
Also da ich nichts zu dem Thema gefunden habe dachte ich, ich mache einen Guide zum Chatverändern Erstmal öffnet ihr euren League of Legends Ordner dann Game -> Data -> Menu -> HUD -> defaults Dann Chat mit Editor öffnen: - zur Sicherheit Backup machen Der obere Teil ist meiner Meinung nach uninteressant.
[Hilfe] Waffendmg verändern?
04/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo ich wollte fragen wie man den DMG von Waffen erhöhen bzw verändern kann und wie ich auch die DB von nem Kumpel connecten kann. MfG
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....
Farbe verändern im Chat?
10/21/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo, Ich wollte fragen , ob man irgendwie seine Farbe im Chat verändern kann. Habe es schon mit Fond Editor versucht aber es klappt net XD MfG iXDe Schreibfehler sind Absicht

All times are GMT +1. The time now is 22:31.