Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Mehrere Kategorien von Shops entfernen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 216
Received Thanks: 15
Mehrere Kategorien von Shops entfernen

Hallo = )

Also eigentlich sagt die überschrift genug aber ich erkläre es nochmal genauer,

Also wenn man z.B Auf den Waffenhändler klickt, öffnet sich ein Fenster wo mehrere Kategorien kommen :

Schwerter Lv 0-15
SChwerter Lv 15-30
usw

So in der Art auch beim Rüstungshändler usw.

Meine Frage jetzt wie man das weg bekommt, weil so hab ich keine Ahung wie man den Inhalt in dem Laden ändert, weil ich dazu kein Tutorial finde.

Wäre schön wenn mir einer erklärt oder ein Tutorial schickt wie man diese Kategorien entfernt oder wie man die Inhalte dort drin ändert.

MfG



NiGhTAcTiVe is offline  
Old 08/16/2011, 23:00   #2
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Du musst einfach nur die Quest löschen, die du dafür konfiguriert hast.
Dort steht dann drin, dass wenn du blabla Npc anklickst, dort mehrere Kategorien öffnen.
Diese Quest dann einfach ganz rauslöschen, und auch in locale_list oder hongkong_list rauslöschen.
Danach make.sh oder make.py machen.
Dann gehst du in mob_proto, suchst dir den NPC raus, scrollst nach rechts rüber bis zur Spalte
Code:
on_klick
Dort sollte jetzt 2 stehen.
Diese Zahl "2" ersetzt du durch "1" (Natürlich ohne "")
Rebooten und fertig.

Greetz
.NighT™


.NighT™ is offline  
Old 08/17/2011, 13:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 216
Received Thanks: 15
Ah danke hat funktionioert, aber als ich dann ein Tutorial von "MrVideoLike" befolgt hab und versucht hab sachen in Shops einzufügen, passiert nichts also der Laden ist komplet leer, vielleicht weisst ja wie das passiert

MfG
NiGhTAcTiVe is offline  
Reply



« Dringend Hilfe gesucht. Client Modding Problem | Please I need help »

Similar Threads
[How To]Mehrere Shops in 1 NPC
08/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Was ihr Benötigt : ---> FTP zugriff (des Servers) ---> MySQl zugriff (des Servers) so zuerst erstellt ihr die shops in mysql (dafür gibt es gunug tut´s. (ich zb erstelle mir 3 shops)) Meine shops haben die ID´s: --6181 <-- Potts un anderes zeug --6182 <-- Zeugs für Bonis
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
Mehrere Shops
07/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo zusammen ich hab mir den Zeh gebrochen und hab mir überlegt wie man die Shops von 1Nko6NiT0 :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/493954-release-erneuerte-shops-mehrere-shops-auf-einander-erleichterung.html verändert oder hinzufügt dabei habe ich beim Dt typen Tränke hinzugefügt und bei der "Helferin" Schilde steine und Helme hinzugefügt 1.Wie ihr das macht Schaut euch an wie das im Spoiler gemacht ist dann rekennt ihr das Prinzip Steine Schilde Helme ...



All times are GMT +1. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.