Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann die homepage von Ownii nciht einfügen?

Discussion on Kann die homepage von Ownii nciht einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 83
Kann die homepage von Ownii nciht einfügen?

Hi Com,
ich will die homepage von owni einfügen habe ich dan auch gemacht
aber die ist total verbuggt was ahbe ich falsch gemacht?






könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
_TheGodfather_ is offline  
Old 08/16/2011, 20:58   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by _TheGodfather_ View Post
Hi Com,
ich will die homepage von owni einfügen habe ich dan auch gemacht
aber die ist total verbuggt was ahbe ich falsch gemacht?






könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Installier es mal von neu du hast bei der installation etwas falsch gemacht.
PS : Die Screen funktioniert nicht , sowie du es willst ^^
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 21:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 83
Der funk. doch

Habe mehr mals neu installiert
_TheGodfather_ is offline  
Old 08/16/2011, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Da sind ein paar div's fail würde ich mal so sagen.
Daroolein is offline  
Old 08/16/2011, 21:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 83
@Daroo weisst du wie man deine Homepage für andere User Nutzbar machen kann?
_TheGodfather_ is offline  
Old 08/16/2011, 21:29   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by _TheGodfather_ View Post
@Daroo weisst du wie man deine Homepage für andere User Nutzbar machen kann?
Das geht nicht soweit ich weis aber du kannst die Dateien in FileZilla in Xampp einfügen.
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2011, 22:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 83
Aso
_TheGodfather_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage by Ownii (Hen!)
01/12/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies
Heyho Com, nunja heute wollte ich euch meine alte Real Fantasy2 Homepage zur Verfügung stellen. Sie gammelte schon länger auf meiner Externen rum und da habe ich mich heute mal rangesetzt und habe die alte total verbuggt Homepage entbuggt und verbessert. Ich hoffe es sind jetzt alle Fehler raus dürfen aber eigentlich draußen sein. Das Script ist wie gesagt sehr alt und sehr komisch (ich vor halben Jahr halt :D). Es ist auch nicht grade so mein Favorit aber ich denke manchen könnte es...
[Bloshy & Ownii Homepage] Admin Account
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute Wollte mal kurz fragen wie man bei der Homepage von Bloshy & Ownii einen Admin Account macht... Lg
Problem mit der Homepage von Ownii(CMS von HEN)
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich habe ein Problem mit der Hp von Ownii (Diese von Real Fantasy2) Wenn ich mich einlogge und auf z.B Itemshop Klicke werde ich ausgelogt und es steht "Du musst für diesen Bereich angemeldet sein" Wenn ich ins Adminpannel will dann loggt es mich aus und da steht "SIe verfügen über keien Berechtigungen" Was kann da nur sein? Danke im Voraus
[Release] Homepage by Bloshy & Ownii
07/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 185 Replies
Ehemaliger Postinhalt: Ahoi, das Script war für ein Projekt von mir und meinen Freunden gedacht, welches für mich keinen Sinn mehr erbrachte. Es ist nur an Firefox angepasst. Wir können nicht zu 100% garantieren, dass es auf Firefox bugfrei ist. Achja, es wurde an Hen!'s Script angepasst, also auch ein danke an ihn. Wir bitten euch das Copyright von uns draufzulassen, da das echt 'ne Menge Arbeit war. Vorschau: http://img.rulezzx3.de/pics/shi.png



All times are GMT +1. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.