Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Für Root Server

Discussion on Hilfe Für Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Hilfe Für Root Server

Hallo elitepvprs,
Suche einen techniker für meinen root server.
Und zwar einer der mir ein bisschen bei der installation ect. helfen kann...
PN in Skype robert27208
Bitte meldet euch
Kingfest88 is offline  
Old 08/16/2011, 20:03   #2
 
°Josii°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 93
Received Thanks: 13
Ich Könnte dir Helfen.
°Josii° is offline  
Old 08/16/2011, 22:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Josi bitte melde dich in Skype robert27208
Kingfest88 is offline  
Reply

Tags
metin, root


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Root Server nur der Mysql und Login Server on
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Halle Epvp, Wie die überschrift schon sag habe ich nun dieses Problem und zwar ich nutze die "RW3" Files und ich hab das Problem ,dass eben nur Mysql und Login on sind alles andere nicht. Wenn wer das Probelm kennensollte bitte entweder hier ne Pn oder hier im Thread oder einfach in Skype adden einfach kurz dazuschreiben , dass du von Epvp bist.Hoffe wiedermal auf eure Hilfe. Mfg F.R.E.E
HILFE Root Server Problem HILFE
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich wollte grade root server aufsetzen habe das Script von iMer genommen ! Alles fertig usw, will ihn Starten und es kommt Fehlermeldung cd: can't cd to /home/game Ich habe kein /home verzeichnis habe ich es eben /root verzeichnis gemacht ! ich habe dan ein Verzeichnis namens /home gemacht und die Sf's und Install.sh rein gehauen und beim chmod rechte geben findet es die datei nich ?
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.