Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wichtige Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,263
Wichtige Frage

Hey Com
ich suche Glas der einsicht also wie man es einfügt entweger über einer quest oder halt client side

querry habe ich ja schon mir fehlt nur die quest

oder ich habe mal gehört das man es auch nur im ckient rein mache das man keine quest und querry braucht nur SuFu spuckt nigs

mfg

£αšεℜ™ is offline  
Old 08/17/2011, 11:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ja SuFu spuckt nix aus-.- Aber ich hab es dann iwann selbser rausgefunden, Glas der Einsicht braucht keine Quest! Um Glas der Einsicht beutzen zu können brauch man einfach nen 2010/11 Client. Wenn du einen hast kannste ja mal testen, bei mir klappt es jedenfalls

OtherM is offline  
Reply

« Wie kopiere ichRüstungen | Help with ComputerKrank's Serverfiles-FileZilla »

Similar Threads
!!!!wichtige frage!!!!!
07/08/2011 - Combat Arms - 13 Replies
wahrscheinlich kennt ja jeder von euch den bug wo man mit nem renewel kit die waffe perm machen kann, jetz zu den fragen 1. meint ihr die werden den bug beheben und alle perm waffen verschwinden? 2. is es bannable? 3. habe noch in meiner inbox...
Wichtige Hen FRAGE!
06/29/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Moinsen, Ich habe mich heute mal an hen's HP gesetzt bissl verändern Design IG Counter etc... jetzt ist mir aufgefallen da ich die mit XAMPP hochgeladen habe das da die IP steht z.b 5.x.x.x.. also http://5.111.111.111!!! Das möchte ich aber...
[Wichtige Frage]
12/12/2010 - WarRock - 9 Replies
Also ich brauche dringend euren Rat . Bitte nur die antworten die wirklich Ahnung haben sprich mind . 2 jahre warrock spielen. Frage : Ich habe seit letzter woche nicht mehr Powerlevling gemacht sprich fast plant defuse & opk räumen harbor...
Wichtige Frage (Gute Frage)
01/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hi, ich wollte heute mir mal nen 70def pott zusammen brauen doch ich konnte Huan-So nicht finden. Der ist doch normalerweise in der nähe vom Musiker in map2 hm... komisch ist der abgehauen ? o_O wenn jemand weis wie man 70def pots/50angrifsswert...

All times are GMT +2. The time now is 05:48.