Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



seon-pyeong einstellen

Discussion on seon-pyeong einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
seon-pyeong einstellen

Hallo,

wie der Titel schon sagt will ich ma wissen wie man Seon-pyeong einstellt. Auf einem Root server. Was er weiter Uppen sollt.

Thanks
.RUGrinox is offline  
Old 08/16/2011, 13:51   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 11
Hay Grinox!

Das musst du bei Navicat --> player --> Item_proto
Dort suchst du dein Item dann scrollst du zu refine_vnum dort tust du dann die ID rein zu dem das item geuppt werden soll!
Daneben ist refine_set Dort tragst du z.B. 501 ein dann uppst du es mit 1 perle jeder art!

Wenn du was anderes zum Uppen machen möchtest machst du das so
Navicat--> player---> refine_proto

Dort tragst du dann ganz links eine Zahl ein (irgendeine die nicht vergeben ist) Danach zu vnum0 Dort das item was du zum uppen brauchst und daneben count wie viele davon.

Dies dann abspeichern und bei Item_proto beim item bei refine_set die zahl die du grade bei refine_proto erstellt hasst

Danach abspeichern und rebooten

Hoffe konnte dir helfen
NosDerTechniker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seon Pyeong Waffen uppen
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich hab ein problem und zwar uppt Seon Pyeong mit Schlachtschwert +9 auf Siri und Erlösungsfächer auf Dämonenfächer aber den rest nicht wo kann ich das einstellen das er die weiteren 65er Waffen auf 80er Waffen uppt? mfg
Mehr Refine_IDs für Seon Pyeong
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Es ist ja seit einiger Zeit schon bekannt, dass man Items auch bei Seon Pyeong uppen kann. Es hat nebenbei auch den guten Nebeneffekt, dass man die Waffen nicht beim DT-Schmied uppen kann. Allerdings kann Seon Pyeong nur ID: 701, 702, 703, 704, 705 und 706 aus der refine_proto verwenden. Wie kann ich machen, dass Seon-Pyeong auch noch mehr IDs hat, also z.B. 707, 708, 709 usw. . Vielleicht hat das ja schon jemand rausgefunden. Wäre Dankbar für Ratschläge. LG Sufflix ;)
Seon-Pyeong bei Profizocker94-Files entbuggen?
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich hab mir eben einen Server mit den Serverfiles von Profizocker94 gemacht. Dann hab ich gemerkt, dass der Seon-Pyeong noch verbuggt ist! Also, wenn ich ein z.Bsp: ein Ss+9 auf den draufziehe, dann kommt garnichts. Kann mir jemand einen Link für ein How To schicken, oder hier posten? Oder es gleich hier erklären? Wäre echt nett.^^
Seon Pyeong verändern
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, ich hab ein problem bei meinem pserver...ich hab die serverfiles von profizocker da ist ja der Seon Pyeong in map1. und der uppt setine von +4 auf +5 und so weiter. aber ich will dass der die steine nicht uppt. pls hilt mir wer. mfg
OT Sura bzw. Seon Pyeong -> Nichts Schrotten
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoi, ihr kennt bestimmt den OT SURA aka Seon Pyeong ( bei den SF's von Profizocker der auf der Map1 steht ) Weiss jmd wie mans anstellt damit er beim uppen beim Sachen z.B Siri auf Mondi sind nur 75% und solls auch so bleibn aber weiß jemand wie mans anstellt damit die Rüssis bzw Waffen nicht weg sind falls fail sondern einfach nur unngeuppt ins EQ back gehn?



All times are GMT +1. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.