Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTP Zugang

Discussion on FTP Zugang within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
FTP Zugang

Hallo;
Ich habe auf meinem Root (Zuhause)
FreeBSD installiert.Jezt will ich mit Filezilla drauf verbinden.
Wie stelle ich das an?
Mus sich da wo was einstellen?
Wenn ich verbinden will steht da immer wa smit Zeitüberschreitung.
Habe die Überschreitung schon auf 100 gestellt doch es geht nicht
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FreeBSD]Ftp und SSH Zugang
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe auf Virtual Pc FreeBSD 7.2 eingerichtet ich kann mit FileZilla in den Ftp uns SSH Acc rein aber wenn ich was ändere oder Hochlade kommt ein Fehler: Zugriff verweigert oder Kritischer Fehler
[B][/B] vk lvl 80 kk mit moscha zugang
12/26/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo hier vk ich mein lvl 80KK Dieser KK ist lvl 80 aber blank ich werde nicht viel für diesen acc verlangen alles perfect übergesprungen
Test Zugang
10/24/2010 - Starcraft 2 - 1 Replies
Hallo, ich suche für einen Kollegin von mir einen Probe-Zugang für Starcraft 2 falls jemand einen Key hat, wäre toll da ich keins hatte würde ich es ihr gerne zum probieren geben... PM ME pls :) Danke
Verkaufe Zugang zu non pub Bot
06/22/2010 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
Hey, da ich nun mit WoW aufhören will, hab ich mich entschlossen meinen Zugang zu einem non Pub Bot zu verkaufen !! Paar Details zum Bot, er arbeitet mit PPather ( eigene Wegfindung und ist in C geschrieben ! ) ZurZeit stehen folgende Funktionen zur auswahl: Leveln, Angeln, PvP Die Community wird klein gehalten dadurch ist der Bot durch Warden nicht zu erkennen! Nicht wie Pirox ;) Hab schon über 200 Accs gebottet über Jahre und keiner wurde gabannt !! Ihr bekommt von mit die...
FTP zugang streikt
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Laptop mal FreeBSD 7.1 installiert. Hat auch alles super geklappt. Mich trennt eig nur noch eine sache vom Metinserver^^ Der FTP-Zugang.... Ich komme mit Filezilla rauf, aber habe keine Schreibrechte. Weiß jmd wie ich das hinbekomm? MfG Napa



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.