Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GA für Mein Hamachi Server :))

Discussion on Suche GA für Mein Hamachi Server :)) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2011
Posts: 145
Received Thanks: 16
Suche GA für Mein Hamachi Server :))

Hier die hamachi netzwerke

Netzwerk : Mt2Battle-1
Passwort : Metin

meldet euch in hamachi bitte
TutorialJunks is offline  
Old 08/15/2011, 00:05   #2
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Gehört hier rein ;
ahmetsoper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team für mein Hamachi Server !!!
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe gedacht ich erstelle mir eine Hamachi P-server der mal villeicht auf Root laufen könnte!!! Gesucht wird: - Techniker - paar GM´s - einen Item hersteller - supporter
suche hilfe bei mein hamachi server
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay suche ein der mir mein hamachi server etwas einrichtet habe die sf von rein würde mich über eure antworten in icq oder skype freuen
Suche ein Team für mein P Server (Hamachi)
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich suche ein Team. Die mir helfen mein Server zu über setzen oder sachen zu entbuggen. Oder anderen kram weil ich das alleine nicht schafe. Auf dem Server sind noch keine Gamer drauf. Wer will kann meine Hompage besuchen bigestmt2. Wer sich bewerben will schreib eine Bewerbung per mail (steht auf der Hompage) oder trägt es hier bei. Die jenigen werden entweder oder .



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.