Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map geht nicht, bitte helft mir;)

Discussion on Neue Map geht nicht, bitte helft mir;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Question Neue Map geht nicht, bitte helft mir;)

Hey
Ich habe die 2011er Files. Ich habe die Neue Map by Babycake Client und Serverside eingefügt (genau nach anleitung). Als ich meinen Alten Server noch hatte (den ich mittlerweile leider geschrottet hatte) hat es auch so funktionert. Wenn ich nun ingame /war 5123 5123 eingebe, kommt "You warp to 512300 512300". Aber es passiert nichts. Ich bitte Euch um Hilfe!!!
LG Kiren
Kiren1997 is offline  
Old 08/14/2011, 12:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
dann hast du sie nich richtig eingetragen,überprüfe noch mal alles,glaube ist ne serverside
weil wenn es clientside wäre würde er dich porten wenn auch nur ins nirvana

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 12:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Ich habe aber schon 3 mal alles neu in denn server rein gemachtu nd client side auch noch mal geht immer noch nicht!
Kiren1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helft mir bitte ich weis nicht weiter
04/14/2011 - League of Legends - 3 Replies
Immer wenn ich patchen will passiert das : http://img857.imageshack.us/img857/5012/unbenannt mi.png help pls
Ich verstehe es mit der Statusmeldung nicht!Helft bitte!
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe auch nen Server , und wollte natührlich meine Statusmeldungen ändern! So wie in Fantasymt2 zb: Du wirst mit Fantasymt2 verbunden... Und ich frag mich wie ich das machen kann.Bitte helft!
Bei mir geht Combatarms nicht !! er sagt hat ein fehler pls helft!!
01/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Edit/: Also ich meld mich auf seite an dann Starte ich das Spiel und warte dann nach ner Zeit kommt eine Fehlermeldung das ich keine Verbingung zum Server habe! liegt es vll daran weil ich NA habe ? wenn ja dann gebt mir pls den Link für den EU version !! Per Pn pls schicken PLS HELFT BEKOMMT EIN DICKES THX !!
Ich finds einfach nicht =( helft mir bitte
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab ne Frage zu dem Server zuiaipk Wo bekomme ich die exe datein her? .. ich hab die SuFu jetzt KOmplett durch und niemand kann sagen, wo ich die downloaden kann.... entweder bin ich zu doof zum suchen oder die wurd nirgends gepostet .. BITTE HELFT MIR ....
Bei mir geht Longju 2 nicht warum pls helft mir
11/02/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe ein Proplem bei mir sind alle channels off pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.