Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Legend Mt2

Discussion on Brauche Hilfe bei Legend Mt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Brauche Hilfe bei Legend Mt2

Wenn ich das Spiel starten will dann kommt eine Meldung auf Englisch. Da steht das mein System keine 3D Grafik unterstützt und ich meine Hardware Checken soll. Ich weis nicht was ich machen soll. Es klappt alles es hat gepatcht und alles aber wenn ich dann Spiel starten drücke kommt diese Meldung. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Stifler77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sirius-Mt2 server2: Legend] HILFE
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey e-pvpers ich brauche eure hilfe unzwar bei dem server Sirius-Mt2 wenn ich den vlient runtergeladen ahbe und isntalliert habe lösch kaspersky antivirus die loginsetting2 datei da er dort einen virus findet... und ohne diese datei kann der client nicht augeführt werden... wenn ich kaspersky schließe und dann spiele geht es aber nachdem ich ihn wieder anschalte löscht er die datei oofort und ich kann wieder nicht spielen ... was soll ich tuhen? :confused: habt ihr vlt das selbe problem?
[HILFE]Tomb Raider Legend
11/29/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo epvp!!! Ich habe ein Problem: Ich habe nach langer Zeit mal wieder Tomb Raider Legend installiert weil mir langweilig war!!!! Ich installier es alles kein Problem!!!! Doch wenn ich das Spiel jetzt starte kommt nur: Trl.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.... Kann mir irgenteiner helfen?????
[Hilfe] The Legend of Zelda Master Quest
06/14/2010 - Consoles - 0 Replies
Hi, also ich habe jetzt schon einige komplettlösungen studiert und komme trozdem nicht weiter, ich bin beim grund des brunnens und suche gerade das auge der wahrheit, so jetzt brauche ich nen kleinen schlüssel um weiter zu kommen in allen lösungen steht der ist in den raum mit den unsichtbaren weg wo die 3 töpfe stehen. da ist er aber nicht, da sind nur die 3 töpfe dann ein kleiner boden an der wand so ein bild wenn man draufballert fliegen nur paar items raus mehr nicht. Weiß das...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.