Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittier Skills?

Discussion on Reittier Skills? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
Reittier Skills?

Nabend Com,

Ich möchte gerne eine Map mit den dunklen Reittieren als Monster bestücken allesdings weiß ich jetzt nicht ganz genau wie ich denen skills vepassen kann oder wenigstens das sie mit der tatze oder so hauen weil die stehen da ganz stumpf und machen dmg und das sieht bisschen dumm aus xD

Lg,

Deathy.
Deathy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittier Funktion wie .DE
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, Unzwar, hat jemand viellecht ne´Quest, das wen das Reittier Siegel oben links oder rechts ist.Dan auch das reittier kommt.? Also rechtsklick auf das siegel und es ist wie .DE, Funktioniert schon, Aber es kommt dan halt kein reittier..
Reittier problem
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe reittiere eingebaut und kann auch mit denen schlagen und die machen auch schaden. Aber wenn ich ein monster schlage dann bekomm ich immer kick. Woran liegts? Benutze die game core von kriege und tim. 2010er client von cranktm..
Reittier O.o
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, habe mal wieder ein Problemchen mit den neuen Reitieren bzw .mehrere und zwar : Problem 1 :http://s1.directupload.net/images/110326/ydkanulg .jpg Den weißen Löwen kann man nicht sehen was muss ich bzw. wo im "Client" muss ich was verändern Problem2:http://s7.directupload.net/images/110326 /o7x7djtm.jpg Hier sieht man den Dunkl.Löwen nur wenn man die sicht bisschen verändert ....dann ist er wieder so wie der Weiße Löwe ....:S Problem3: Ich habe einen Quest gemacht für die...
Reittier DMG
12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hoi, Die Reittiere machen beim 2010er Client und den alten Serverfiles keinen DMG. Dies kann man ganz einfach fixxen, fügt einfach mal ein horse.ride() vor das Reittier Mounten ein. (villt. auch noch horse.summon()) Der Trick ist das in den alten Files, nur Pferde auch als Reittier DMG machen und man sitzt sozusagen, dann auf dem Pferd und macht so mit dem Reittier DMG. Das ganze hat allerdings ein paar Nachteile, es funktioniert glaube ich nur ab einem Kampfgaul und wenn man vom...
reittier
07/16/2010 - 4Story - 17 Replies
so wie ihr ja schon mitbekommen habt gibt es reittiere. da man sie heute kostenlos bekommt hab ich eine trick ich weis wie man sie OHNE bankfach stabeln/verlängern kann..bis zur unentlichkeit. halt immer um 7tage mehr für items oda ne 10er psc sag ich ihn euch. kann auch ts daten geben :)



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.