Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Player DB austauschen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Player DB austauschen

Hey epvp.
Also...

Ich wollte heute die Player DB austauschen. D.h. in /Var/db/mysql/player austauschen.

Aber als ich dann rebootet habe war 1. der server off und 2. wenn man sich eingeloggt hat war da ein lvl 1 char ohne namen , und wenn man nen neuen acc machen will steht da : Name bereits vergeben.

Hat jmd ne idee ?

p.s. habe den server jz resetet.

songoku08 is offline  
Reply

« Sponsor für Root gesucht | Teamler/Helfer gesucht ! »

Similar Threads
Waffenskins austauschen
01/08/2012 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 228 Replies
Update angepasst auf patch 21 Hallo Leute, hier ein kurzes und nicht aufwendiges TuT um die Waffenskins auszutauschen: Es ist leider Clientside so dass nur ihr es sehen könnt Ist aber ganz lustig für Videos etc. Ihr benötigt:...
Lol frauenstimme austauschen
02/20/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Also hi erstmal Leute... ich find diese frauenstimme die fünfachtötung usw sagt auf englisch viel besser... da geht die viel mehr ab aber ich will die items auf deutsch haben usw könnt mir wer sagen wie ich NUR die stimme ändern kann und die lobby...
(NFSW) Musik austauschen?
12/27/2010 - Need for Speed World - 6 Replies
Ich habe ien Programm gefunden, wo man die SNS Dateien in World extraieren kann! >>> Download EALayer 3 / 0-6-3 <<< Funktioniert eigentlich ganz gut. Man muss einfach die Datei SNS auf die Exe legen! Dies wird dann in MP3 umgewandelt. Ort...
[HowTo]Animationen austauschen
07/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hey ihr lieben Mt2 Spieler! ;p Ich zeige euch mal in diesem HowTo wie ihr Animationen austauschen könnt. Als Beispiel: Nehme ich meinen anderen Thread,indem ich gezeigt hab,wie ihr einen Backflip in Metin2 machen könnt. Vorwort: Alles was...
Grafiken austauschen?
05/21/2010 - Nostale - 3 Replies
Hallo, weiß zufällig jemand von euch, wie man Monster/NPC Grafiken austauschen kann bzw. ob das überhaupt möglich ist? Würde da gern ein bisschen rumspielen und mit Grafiken aus anderen Spielen austauschen :D MfG

All times are GMT +2. The time now is 18:26.