Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entpacken geht , Packen=Fail

Discussion on Entpacken geht , Packen=Fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Entpacken geht , Packen=Fail

Hallo , ich wollte mir auf Funky2 ein 1Hit Hack basteln.
Dazu habe ich deren PC Dateien genommen , und mit dem Key and Pong reader eine unpacker m2.exe erstellt.Habe die dann in mit der original file extractor exe ersetz und hab dann die PCextract.xml auf die m2.exe gezogen.Dann entpackte er ja auch.Habe dann die attack und combodateien bearbeiten alles gespeichert fertig.Als ich aber dann wieder Packen wollte , mit der pcpack.xml sagte er mir successful.dachte mir erstmal yeah , 1 hit hack.fügte die Pc dateien wieder in den clienten und startete.Leider funkt der 1 hit hack nicht.Hab die datei dann wieder entpackt , und die attack und combo dateien waren wieder auf standart.also externalforce nicht auf 9999999.99999 oder wie das war , sondern wieder auf 2.00000 oder so.habe den vorgang 5 mal wiederholt , immer wieder packte er es nicht er dies nicht.

Hier die programme






Das liegt nicht am extracor , mit dem hab ich schon so manche dateien bearbeitet.es müsst an der selbstgenerierten m2.exe liegen , die der pong and key reader mir gemacht hat.
Equality' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.epk/eix packen und entpacken [Geht Nicht]
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag , ich benutze folgendes Metin2 Setup : "Metin2_20071009.exe" und "Metin2_DE_20100421.exe" Neo dem 2007er kann ich zwar alle einpacken und auch alles entpacken und mit meiner EXE starten allerdings bekomme ich entweder nen LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt) oder der Client schließt sich nach dem Ladebalken. Ich hab schon echt jeden Entpacker/Packer versucht immer das gleiche. Selbst wenn ich nur die root.epk entpacke IP Ändern und wieder packe kommt der...
ENTPACKEN & PACKEN
12/07/2010 - Metin2 - 0 Replies
HI also will mal fragen ob schon jemand die neue Verschlüsselung der der root Dateien geknackt hat oder jemand schon die hex von der metin2client.bin rausgefunden hat die man ändern muss um die pack modifikation zu beheben
Packen & entpacken!
11/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Com! Ich versuche seit ueber einer Stunde die indoordeviltower1.eix und die indoordeviltower1.epk zu entpacken da ich aus den Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/825917-how-wallhack-selber- machen.html Einen Wallhack machen möchte. Also mach ich mit diesem Programm: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451516-how-sachen-richtig-entpacke n-und-packen-mit-screens.html
Packen und Entpacken
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, kann mir jmd. zeigen über Teamviewer wie ich Packe bzw. Enpacke? Bekomme es einfach nicht hin :( Auch nicht mit dem von Eddy und so. Die Entpacken zwar , aber Packen nicht.
[Packen&Entpacken] FaiL -.-
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Siehe screen -.- Wäre nett wenn jemand helfen würde. Wenns geht auch mit Teamviever..



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.