Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


How² FreeBSD auf Root=)?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 859
Received Thanks: 180
How² FreeBSD auf Root=)?

Ich habe mir einen Root für zuhause gekauft.
Ich habe Ahnung von Metin2 Server nur habe ich jezt eine frage.
Mein Root hat ein Pannel mit dem ich verschiedene Betriebsysteme starten kann.
Das 1. Betriebssystem (XP) ist auf dem Speicher "D".
Der Speicher "C" ist leer und wenn dort ein Betriebssystem installiert wird kann ich das starten also kann ich zb. auswählen "Start xP" "Start Windows Vista"
Ich will auf die leere "C" FreeBSD installieren so das ich FreeBSD als Betriebssystem auswählen kann.
WIe installiere ich jezt FreeBSD auf "C"?
Ich habe mir FreeBSD 7.4 Runtergeladen aber da ist nichts zu installieren da sind nur Ordner.
WIe stelle ich das am besten an? Und wie erstelle ich dann darauf einen Metin2 Server.(Ich weiß wie man einen Server auf Root erstellt) aber wo soll ich dann die game.tar.gz hintuhen? Und wie mache ich das ganze?

Ich habe schon den Ordner auf die CD gebrannt und den Root neu gestartet dann habe ich im Bios eingestellt das er von der CD Bootet,dann wieder neustart und da üassiert einfach nichts.Suche ein HOWTO wie ich das am besten anstelle und eine Funktionierende Version von FreeBSD
Muss ich die Datei entpacken wenn ich sie auf die CD brenne? Ode muss ich die ganzen Ordner auf die CD brennen?
Danke im Voaus



MalDaMalDort is offline  
Old 08/13/2011, 00:19   #2
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,674
Finger weg bevor du komplette Daten löschst von dir.
Ich würde dir abraten vor direkten BSD auf deinen einzigen Rechner. Wenn etwas schief läuft, hast du kein Plan B.

Falls du doch schaffst i-wie die CD zu laden|booten|mounten, entferne die Stecker von einen anderen Festplatten wo die Daten von Windows XP und Vista sind.


IgorGlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2011, 11:01   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 859
Received Thanks: 180
Guter Tipp danke,
Und wie soll ich jezt FreeBSD installieren drauf?
Ich habe es schon mit Windows probiert aber ab 100 User laggt es wie die sau und die ports gehen aus.
Jezt will ich das FreeBSD als OS nehmen.Welche Version würdet ihr mir en Oder sollte ich überhaupt die ganzen Ordner da Oder sollte ich überhaupt die ganzen Ordner da Oder sollte ich überhaupt die ganzen Ordner da Oder sollte ich überhaupt die ganzen Ordner da rauskopieren und auf die CD brennen?
Ich habe jezt FreeBSD 7.4 habe den Ordner entpackt und auf die CD gebrennt,wenn ich jezt von der CD boote kommt da nur so ein Unterer Strich (___)
Der blinkt dann die ganze Zeit,mehr passiert nicht
MalDaMalDort is offline  
Old 08/13/2011, 11:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Ich würde dir raten benutz FreeBSD 8.2 lad dir einfach das ISO von der hersteler seite runter brenn es auf eine DVD oder CD ist eig wayne und natürlich brauchst du dann noch einen zweiten rechner

damit du dann alles drauf laden kannst sprich serverfiles e.t.c


WeltRaumSchwein™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 11:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 503
Received Thanks: 274
Die Serverfiles kann er lokal dann auch abrufen.
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 12:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 54
Received Thanks: 8
da ich in deinen anderen threads schon geschrieben hab tu ich das hier auch mal

du sollst die .iso datei nicht endpacken sondern direkt das image brennen
am Besten mit Nero Burning Rom dan oben einfach auf image brennen geschwindigkeit auf 4x stellen und ab damit
sollte dan auch bootfähig sein
DeViLsCrOwN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 13:17   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 859
Received Thanks: 180
Ich danke euch schonmal,
Ich versuch das gerade.
Rückmeldung kommt bald:


MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads
[S]Ein FreeBSD Root !
07/06/2011 - Trading - 4 Replies
Hey ich suche ein guten schnellen freebsd 7.x 32bit Server , wofür weiß wohl jeder . Ich biete Paysafecard ..
FreeBSD root.
05/22/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Moin, ich brauche schon wieder eure Hilfe und zwar brauche ich mal ein paar tipps besser gesagt vorschläge (links) von euch von root Servern die für das aufspielen eines metin2 pservers geeignet sind und als Betriebsystem FreeBSD drauf hat... Also danke im voraus und ich hoffe das ein paar antworten zusammen kommen:) Gruß Cruncher
FreeBSD Root?
06/28/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Frage zu einen FreeBSD Root So habe nun die game0901.tar.gz Files entpackt und habe nun die datenbank von den RainFiles eingebaut. so die conf.txt ist standard Das Problem ist .. 1. mache ich cd /usr/sunrise so und dann ./start.sh habe ich gemacht und dann steht da
Root freebsd
05/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
hallo epvp Also ich such hiermit keinen sponsor also gehört es nicht in dan sammelthread!!!! Aufjedenfall suche ich jetzt seit 3 tagen nach nem root mit freebsd um die ca. 100€ rumm kennt ihr ne seite wo es das gibt? währe sher net wen ihr sie mir sagen würdet ;D mfg alex
Suche Eine root seite mit FreeBSD Root`s nur 32 bit !!
12/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Kennt jemand ne seite? ich find keine



All times are GMT +1. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.