Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher wird verkrüppelt dargestellt -.-'

Discussion on Patcher wird verkrüppelt dargestellt -.-' within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
crusaderwii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 70
Received Thanks: 15
Patcher wird verkrüppelt dargestellt -.-'

Hallo Epvp =)

Naja ich habe auf meinem LapTop das problem, dass wirklich JEDER Mt2-Server Patcher voll verkrüppelt dargestellt wird..

Also so: (Bsp. WoR, sieht bei allen anderen Servern gleich aus..)


Laptop= HP Pavillon dv8 Notebook, Win7, DirectX 10+ ect.

.NET-Framework = Ja
Als Admin ausführen= Ja


warum is der kack so? >,>

LG crus.
crusaderwii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cabal wird nicht richtig dargestellt...
02/13/2010 - Cabal Online - 0 Replies
ich kan meine rüstung und mein helm nicht sehen warum ??? (früher ging es ) (hab windows neu instalirt) (und es ging nicht mehr )
cabal wird nicht richtig dargestellt !
02/01/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Geklärt ;
website von 60mt2 nicht richtig dargestellt
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
moinsen leute ,ich weiss ich sollte vorher die sufu benutzen,habe ich ,und wie immer nicht das richtige gefunden,immer nur was wegen websiten wie einstellen und so daher frage ich euch ,habt ihr das prob auch? alles wird richtig dargestellt ausser der sicherheitscode und die bilder,sind immer die kleinen roten kreuze,ihr wißt schon als wenn die website sich noch aufbaut,haben wir ja manchmal bei den is der privates gesehn so nun ne frage ,ist das ne einstellungssache oder ist das normal?...
[Problem] VIPMT2 spieler werden als schwerter dargestellt[pls schnell help]
04/07/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
huhu also ich zocke seit ein paar minuten VIPMT2 und ich habe folgendes problem : Bei einigen der Spieler auf der Map sehe ich nicht den Charakter sondern nur Die Waffe des Spielers ich sehe auch nicht alle features woe z.B: Bäume oder so woran liegt es ? ich habe mal nen screen für euch : http://img243.imageshack.us/img243/2795/problemx. th.jpg Das bild ist nicht bearbeitet oder so hab euch extra meinen ganzen destop gescreent



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.