Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was brauche ICh für ein P-server ?

Discussion on Was brauche ICh für ein P-server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Was brauche ICh für ein P-server ?

Hallo,

bitte postet hier die Sachen was man für die Erstellung eines P-Servers braucht.

Server Files usw.!

Aber bitte nicht mit Tut`s oder SuFu oder Google kommen. Danke!

MfG oIAMo
oIAMo is offline  
Old 08/11/2011, 21:23   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Files.Virtual Pc , Navicat, Filezilla

,Brain.exe
௵௸↬ is offline  
Old 08/11/2011, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 54
Received Thanks: 8
wie mein vorposter schon sagte

die serverfiles , eine vernünftige anleitung, Virtual PC oder vmware, Navicat, Filezilla oder WinSCP

viel zeit und nicht zu vergessen deinen hoffentlich besten freund google

achja anscheinend brauchst du ja tuts sonst müsstest du das alles ja schon gewusst haben deswegen würd ich dir empfehlen das du dir diese erstmal genau anschaust
sonst führt das nur zu noch mehr threads
DeViLsCrOwN is offline  
Old 08/11/2011, 21:31   #4
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Also ein Server zu machen dauert. 5 Minuten.
௵௸↬ is offline  
Old 08/11/2011, 21:33   #5
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Du brauchst:

- Rootserver ambesten FreeBSD 7.2 32 bit
- Serverfiles
- ein kluges Köpfchen
- Navicat
- Clienten
- Spieler
- Domain
- FileZilla


Das brauchste alles, und nächste mal bitte SuFu nutzen.
.Tolive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Root Server nur der Mysql und Login Server on
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Halle Epvp, Wie die überschrift schon sag habe ich nun dieses Problem und zwar ich nutze die "RW3" Files und ich hab das Problem ,dass eben nur Mysql und Login on sind alles andere nicht. Wenn wer das Probelm kennensollte bitte entweder hier ne Pn oder hier im Thread oder einfach in Skype adden einfach kurz dazuschreiben , dass du von Epvp bist.Hoffe wiedermal auf eure Hilfe. Mfg F.R.E.E
Brauche dringend hilfe von erfahrenen server ersteller ^^ (wow 3.3.3 server )
04/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo :D Ich bin ehr ein neuling in der ganzen wow p-server machen geschichte und blicke hier kaum noch durch... jedenf. möchte ich für mich und meiner freundin einen wow server für zuhause machen in dem ich möglichst npc etc mauern selber setzen und verändern kann wie ich möchte das wissen dazu spielt erst mal keine rolle da ich im moment noch keinen brauchbaren tipp . tutorial oder ein programm habe um den zu erstellen ... ich weiss das es mangos und so gibt ahbe auch schon mal einen...
Brauche help bei P server
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich bin auf www.fantasymt2.com und hab mir den P server auf pc gezogen und acc erstellt. ich hab aber keine ahnung wie man den öffenet pnt mich bitte wenn einer acc auf dem server hat.
brauche - longjuyt2 (metin35) deutsche exe für server 1 und server 3
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wer sie hat bitte pn an mich mit icq nummer und hier reinschreiben das es verschickt ist - für thx =)
brauche nen acc für p server
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
bitte kann mir jemand nen acc machen ich krigs nich hin



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.