Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere quest such qeust schreiber

Discussion on Reittiere quest such qeust schreiber within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Reittiere quest such qeust schreiber

Hey epvp

Ich habe wieder ein problem

ich habe neue reittiere im meinen server jetzt wollte ich gerne eine gute quest haben.(wie auf metin2.de)

ich das mit denn normalen 4 reitieren 5 min rum laufen kann aber wenn man runter geht gleich ein neues nehemen kann.

und bei denn weißen löwen und die schwatzen tieren das man die 40 stunden (laufzeit hat) und auch einfach absteigen und rauf gehen kann bis die zeit von reittiere weg ist!

das were eine von denn normalen die ich habe:


quest wolf begin
state start begin
when 71116.use begin
say_title("Wolf Siegel")
say("")
say("Hiermit kannst du für 5min")
say("einen Wolf Reiten!")
say_reward("Das Item verschwindet nach der Benutzung!")
say("")
say_reward("Willst du reiten?")
local main_set = select("Ich will Reiten","Abbrechen")
if main_set == 2 then
return
end
chat("Hu hast nun für 5min einen Wolf als Reittier!")
pc.mount(39914, 300)
pc.removeitem(71116, 1)
end
end
end

und das soll einen für die anderen sein aber geht alles nicht wie ich oben es gerne hätte!:


quest fire_tiger_2 begin
state start begin
when 71124.use begin
say_title("Dunkler Tiger Siegel")
say("")
say("Hiermit kannst du für 40 Stunden")
say("einen Dunklen Tiger Reiten!")
say_reward("Das Item verschwindet nach der Benutzung!")
say("")
say_reward("Willst du reiten?")
local main_set = select("Ich will Reiten","Abbrechen")
if main_set == 2 then
return
end
chat("Hu hast nun für 40 Stunden einen Dunklen Tiger als Reittier!")
pc.mount(20116, 2400)
end
end
end


danke
mfg kiren
Kiren1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest schreiber Tool
12/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Ich hab hier für euch nochmal einen Quest Schreiber gemacht. Vileicht könnt ihr in brauchen. Die neue Version 2.0 ist da Screen: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=79104 Neues:
[SUCHE]Quest schreiber
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp da ich mich lange nicht mehr mit pserver beschäftigt war bin ich natürlich nicht aufem neusten stant ich weißß nur wie man starter eq und son schei*** macht was der quest schreiber können muss/machen könnte warpring enbuggen(neue maps ihnzugügen) die neuen reitiere als item erstellen (ka wie das heißt;) auf den neuen maps mobs machen wir werden ein dydns server 24/7 online;)
[Suche]Wir suchen Quest schreiber !
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo com, Wie euch meine Überschrift schon sagt, suchen wir jemand der uns Quests schreiben kann. (z.B. dass man beim Stalli Reittiere ausleihen kann) :) Über ein "entgegenkommen" sprechen wir über eine pn.. !! MfG Remmy :)
Suche Quest schreiber für ROOT
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie die überschrift schon sagt suche ich einen Quest schreiber für meinen Root server. Wer damit ahnung hat PN me!!!! EDIT:Derjenige der mir hilft wird natürlich GA auf ROOT Sry wegen Doppelpost aber bitte will edloch pub machen is ne quest wegen teleporten mit item und level abnahme check
[SUCHE]Quest-schreiber
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute. Ich suche jemanden der weiß wie man quests macht oder wie man sie in fille zilla einfügt usw...Im gegensatz bekommt er natürlich GM rechte. #-hauptsächlich gehts mir darum das man am anfang gleich kg hat...sowas halt. BITTE HELFT MIR ICH WILL DAS MEIN SERVER ORDENDLICH WIRD... MFG: SGM DARK



All times are GMT +1. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.