Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Vserver Hosten.?

Discussion on Wo Vserver Hosten.? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/11/2011, 16:36   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by .TehRoot' View Post

€: Ein V-Server lässt kein MySQL etc. drauf.
Fail xD

Na klar läuft auf nem vServer MySQL O.O

Und ich kann dir nur empfehlen, faire Preise, 99,9% verfügbar und toller Support!
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 17:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Fail xD

Na klar läuft auf nem vServer MySQL O.O

Und ich kann dir nur empfehlen, faire Preise, 99,9% verfügbar und toller Support!
Kann ich glaube aber leider nicht via. PaySafe kaufen.
.Cookiee is offline  
Old 08/11/2011, 17:23   #18

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by тrαder View Post
Garnicht minderjährige sind nichtmal Geschäftsfähig deswegen alles andere is illegal sowie M2
Also, nunmal mit Satzzeichen.

Da Minderjährige als Einkommen nur Ihr Taschengeld haben, rein rechtlich gesehen, dürfen sie bis zu Ihrem 18. Lebensjahr kein Vertrag abschließen. Deswegen kannst du die Idee gleich aus dem Kopf schlagen. Wenn du Dir einen Server mietest, schließt du ein Vertrag. Da du ca. 40% davon nicht verstehen wirst (wo ich mir sicher bin, dass es noch mehr sind), kannst du in eine Kostenfalle treten. Sollest du dann ein 48 Monatsvertrag geschlossen haben und in diesen 4 Jahren wirs PSC abgeschafft, siehst du ziemlich alt aus.

Daher frage deine Eltern, ob sie einen Root für Dich bestellen. Entweder verjahen sie oder veneinen es.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 17:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Also, nunmal mit Satzzeichen.

Da Minderjährige als Einkommen nur Ihr Taschengeld haben, rein rechtlich gesehen, dürfen sie bis zu Ihrem 18. Lebensjahr kein Vertrag abschließen. Deswegen kannst du die Idee gleich aus dem Kopf schlagen. Wenn du Dir einen Server mietest, schließt du ein Vertrag. Da du ca. 40% davon nicht verstehen wirst (wo ich mir sicher bin, dass es noch mehr sind), kannst du in eine Kostenfalle treten. Sollest du dann ein 48 Monatsvertrag geschlossen haben und in diesen 4 Jahren wirs PSC abgeschafft, siehst du ziemlich alt aus.

Daher frage deine Eltern, ob sie einen Root für Dich bestellen. Entweder verjahen sie oder veneinen es.

MfG
Aber,es gibt auch andere Leute.Und ich lese mir auch vorher immer die Agb´s durch..
.Cookiee is offline  
Old 08/11/2011, 17:31   #20
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
wenn Du immer noch keinen Hoster gefunden hast für einen " vServer " dann versuch es mal bei BFhosting.com sind eig ganz gute Server miete dort auch meinen.

Meine Frag zu dem Thread:
- kann man auf einem vServer einen hamachi oder irgendein anderen Metin2 Server laufen lassen ?

Wenn ja wie ?
.Kajo' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 17:34   #21

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
Aber,es gibt auch andere Leute.Und ich lese mir auch vorher immer die Agb´s durch..
Na und? Das Interessiert keinen. Gesetze sind Gesetze und die kann man nicht aushebeln. Das hört sich ganz leicht nach einen mimimi an. Jeder sollte AGBs, ToS, EULA usw. durchlesen. Ob 14 Jährige oder 60 Jährige Personen.

Finde Dich einfach damit ab, spiele Metin auf einem Server oder erstelle Dir via VirtualBox einen eigenen Server. Denn wenn Minderjährige Verträge abschließen, kann es sehr gefährlich werden.

Damit wäre das Thema beendet.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 17:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by .Kajo' View Post
wenn Du immer noch keinen Hoster gefunden hast für einen " vServer " dann versuch es mal bei BFhosting.com sind eig ganz gute Server miete dort auch meinen.

Meine Frag zu dem Thread:
- kann man auf einem vServer einen hamachi oder irgendein anderen Metin2 Server laufen lassen ?

Wenn ja wie ?
Danke,ich kenne BFHosting auch.
Aber wie ich finde gibt es auch billigere.
Wenn ich nur bloß auf 2x4.ru zurecht komme
Ps.Wo stehen die Server bei BFHosting.?



€:
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Damit wäre das Thema beendet.
Du hast recht,
aber ich will es trozdem mal wissen.
.Cookiee is offline  
Old 08/11/2011, 17:38   #23
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
guck ma hier

wenn du einen vserver möchtest
.Kajo' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 17:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by .Kajo' View Post
guck ma hier

wenn du einen vserver möchtest
Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
Danke,ich kenne BFHosting auch.
Aber wie ich finde gibt es auch billigere.
Wenn ich nur bloß auf 2x4.ru zurecht komme
Ps.Wo stehen die Server bei BFHosting.?



€:

Du hast recht,
aber ich will es trozdem mal wissen.
Sry,dass ich mich selber Zittiere.
Aber bitte mal Lesen.

€:
Habe nachgefragt...Die Vserver stehen in Deutschland.Bei Nürnberg.
.Cookiee is offline  
Old 08/11/2011, 18:28   #25
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Quote:
Also, nunmal mit Satzzeichen.

Da Minderjährige als Einkommen nur Ihr Taschengeld haben, rein rechtlich gesehen, dürfen sie bis zu Ihrem 18. Lebensjahr kein Vertrag abschließen. Deswegen kannst du die Idee gleich aus dem Kopf schlagen. Wenn du Dir einen Server mietest, schließt du ein Vertrag. Da du ca. 40% davon nicht verstehen wirst (wo ich mir sicher bin, dass es noch mehr sind), kannst du in eine Kostenfalle treten. Sollest du dann ein 48 Monatsvertrag geschlossen haben und in diesen 4 Jahren wirs PSC abgeschafft, siehst du ziemlich alt aus.

Daher frage deine Eltern, ob sie einen Root für Dich bestellen. Entweder verjahen sie oder veneinen es.

MfG
Stufst du mich als Minderjähriger ein?
Ich bin 20 vielleicht benehme ich mich wie 15 ist aber auch egal.
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 18:39   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
So,hier hätte ich gerne ein mit FreeBSD.
Aber mir hat jemand gesagt dass man mit ca.1,24Gb oder so. für 3Monate für nur 19,99€ bekommt nur ich sehe da nix :x
Könnt ihr mir Helfen.?

.Cookiee is offline  
Old 08/11/2011, 21:24   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 54
Received Thanks: 8
wirst du so in dem rahmen nicht finden
1,24GB oder wie auch immer so wenig space währ für die hoster viel zu teuer auf nem V oder root server vorallem ist das viel zu wenig
wenn du deinen p server lange online halten willst musst du vorausdenken und du musst dir bewusst sein wieviele member du max. draufhaben willst den deine datenbank wird ja immer größer
und ich denke das 1,2 GB da nicht ausreichen werden wenn man schaut Serverfiles,Datenbank, evt noch neue waffen,.. ok waffen,... beeinträchtigen jetzt nicht so die größe der files aber nach ein paar monaten wird da schon was zusammen kommen
ich würde dir sowieso empfehlen das du da lieber nen root nimmst
gibt ja schon ziemlich günstige

naja aufjedenfall wirst du in der preisklasse die du dir gerade denkst (3 monate a 20€) nichts finden
DeViLsCrOwN is offline  
Old 08/11/2011, 22:45   #28

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Hier ein Hoster der Paysafecard als Bezahl-Möglichkeit und dabei noch faire Preise für die Leistung anbietet.

Link:

Unter folgender Abteilung findest du einen guten Server für den Start meiner Meinung nach, ich lasse mich gerne verbessern.

Geh auf "Root-Server" nun "Linux Root-Server" jetzt "Enterprise-Server" und dann der zweite Server von oben gesehen.

Daten:
Prozessor: Intel Core2Quad Q9550 Quad Core
Leistung: 4x 2.83 GHZ 1333FSB (12MB Cache)
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR2
Festplatte: 2x 100 0GB SATA
Traffic: 2500 GB
IP Adressen inkl.: 5

Der Vorteil bei den Servern ist, dass keine Laufzeitlange Verträge abgeschlossen werden müssen, sondern das man monatlich kündigen kann. Der Nachteil jedoch ist, dass man eine Einrichtungsgebühr zahlen muss die je nach Server abweicht (desto billiger der Server, desto höher die Einrichtungsgebühr) und bei dem oben genannten Server bei 49,99 Euro liegt.

Link:

Ich hoffe ich konnte helfen.


Mit freundlichen Grüßen
deadcraft5
.MaisKolben™ is offline  
Old 08/11/2011, 23:02   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 54
Received Thanks: 8
hier noch ein paar angebote die dich evt auch interessieren könnten



preise sind meiner meinung nach nicht zu teuer
und wenn man nett das support center frägt bekommt man auch freebsd drauf
DeViLsCrOwN is offline  
Old 08/12/2011, 01:46   #30
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Also nochma zu Zap-Hosting.
Hier was dort bei FAQ drinnensteht.
"Das kommt auf das Produkt an. Einen CS:S Gameserver dürfen Sie ab 18 Jahren erstellen.
Spiele wie Minecraft oder Terraria dürfen Sie ab 14 Jahren bestellen. Ab 14 Jahren sind Sie bedingt geschäftsfähig und dürfen Produkte bis zu 25 € bei uns erwerben (Taschengeldklausel). Fragen Sie dennoch Ihre Eltern um Erlaubnis, um Ärger zu vermeiden."
Kurtz: Du darfst dorz Produkte für bis zu 25€ bestellen.
F.R.E.E is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hosten
01/03/2010 - Aion - 4 Replies
hey hab mal ne frage kann mir wer sagen wo ich am besten mein pserver hosten kann? soll nicht so teuer sein am besten günstig und trotzdem gut xD pls help danköö
[vServer] I give vServer for a DFlyFF Account
02/24/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, E*Pvpers. I've got a vServer with can be use for a FlyFF Private Server, but I dont need it. If you want the vServer, give me informations from your Account. The chars. should be on the Server Resem (right?). Here are the Hardware details: # CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz) # Arbeitsspeicher (garantiert) 512 MB # Arbeitsspeicher (dynamisch) 1.024 MB # Festplatte 10 GB
WoW Emu auf VServer hosten?
03/05/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Kann man einen WoW Emu auf einen VServer hosten? Oder sind VServer zu low für sowas?



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.