Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 Root Server erstellen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Metin2 Root Server erstellen

Hallo Com,

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Metin2 Hamachi pserver zu einem Root machen. So, jetzt weis ich nicht viel Über root server und weis daher auch nicht so genau welchen bzw. von welchem hoster ich einen Mieten soll also er soll ja schon freebsd unterstützen denn ich kenn mich damit in bissel aus( kommt vom Hamachi server). So und windows soll er auch unterstützen oder nicht ? was bringt das überhaupt wenn er windows unterstützt?
Und außerdem weis ich auch garnicht wie man einen Metin2 Root Server erstellen kann( FIles auf den Server laden, Richtig einrichten und so) ka...
Deshalb suche ich auch noch ein gutes Tutorial denn Google( so blöds auch klingt ) gibt nix her

Danke im Vorraus!

MFG Maxi alias Heckendergm5

Heckendergm5 is offline  
Old 08/11/2011, 19:16   #2

Received Thanks: 8
Windows unterstützen muss das ding garnicht (geht das überhaupt??)

hier mal eine schöne anleitung
[How To] Metin2 P Server auf FreeBSD Root!

wegen dem mieten von einem root
bist du schon 18?? wenn nein dann solltest du dir überlegen ob du nicht einen reseller von hier nimmst gibt anscheinend schöne angebote hier bei denen du mit Paysafecard zahlen kannst.

wenn doch kann ich dir jetzt keinen bestimmten empfehlen ich denke jeder hat so seine eigenen favoriten am besten mal abwarten was die anderen leute so schreiben

ich hoste meinen zurzeit bei hostingua dort hat man am anfang kein Bestriebssystem installiert und kann dem support dan schreiben welches man möchte
die installieren das auch innerhalb weniger stunden
also bin dort zufrieden

aber wie gesagt holl dir lieber noch mehr meinung darüber ein.

DeViLsCrOwN is offline  
Old 08/11/2011, 19:22   #3

The Black Market: 1094/2/0
Received Thanks: 11,736
Das Tutorial, das von Devilscrown geposted wurde ist schonmal gut für den Anfang

Als Hoster würde ich dir Worldstream oder Torqhost empfehlen.
Beide haben normale Preise und bieten gute Roots die natürlich auch FreeBSD supporten.

Wenn du noch weitere Fragen hast add mich doch einfach mal in Skype

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 22:45   #4

Danke für die tolle Hilfe ! Ich habe aber noch ein paar fragen die ich vllt. wenns euch nix ausmacht gerne in dem Treath posten würde damit es andere vllt. auch sehen wenn sie das gleiche problem haben also: zuerst mal an DeViLsCrOwN ich bin noch nicht 18 und du wirst lachen aber was versteht man unter einem reseller? also einer ders für dich kauft oder wie? bist du schon 18 ich traue nähmlich nicht jedem könntest du das für mich machen und beim einstellen des Servers helfen wenns probs. gibt ???

Und ähm in link zu dem Server den ich mieten soll wäre gut
Da fällt mir noch eine Frage ein und zwar: Ich baastle mit meinem kumpel grad an nem hamachi server und den würde ich gern fertig machen und dann wenn ich genügend leute drauf habe zu nem Root machen geht das dann das ich die Files von hamachi server lade und auf den Root spiele? oderm uss ich da nomma ganz neu machen?

Und natürlich kostet so ein root auch schnell mal 60 € was ich gesehen habe und wie genau soll ich das finanzieren also soll ich Werbung auf der HP machen Oder ein Itemshop für beides brauch ich natürlich einen Coder der auch bezahlt werden muss...

Heckendergm5 is offline  
Old 08/14/2011, 02:36   #5

elite*gold: 19
Received Thanks: 201
Ich würde wie Marco A gesagt hatt einen von denn beiden nehmen am besten worldstream.nl für einen metin2 root brauchst du fü denn anfang 4 gb ram das reicht und ein freebsd 7.2 34 bit system da es für die neueren versionen noch keine libs gibt.
.Karuzo is offline  
Old 08/14/2011, 16:48   #6

da bleibt aber die frage wie ich das finanzieren soll ??Werbung auf der hp oder itemshop ? und wer codet mir das?
Heckendergm5 is offline  
Old 08/14/2011, 17:41   #7

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Du kannst beides machen. Desto mehr, desto mehr verdienst du. Logisch =)

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 22:20   #8

Ja klar aber wie soll ich die werbung auf meine HP bringen ich brauch ers mal jemand der des macht und im mom hab ich noch eine homepage-baukasten hp
Heckendergm5 is offline  
Old 08/31/2011, 22:37   #9

Received Thanks: 9
Such dir einen Sponsor (:

20thCenturyFox is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, metin2 hamachi pserver, metin2 root server

« [Daroo-Files]Kick nach Charauswahl [Dyndns, no MC] | Was ist ein Pong? »