Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Befehle funktionieren nicht...

Discussion on Befehle funktionieren nicht... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 10
Befehle funktionieren nicht...

Sorry, falls Doppelpost, hab in der SuFu nix gefunden, bin glaube zu dumm ^^

Also folgendes...
Ich hab einen GM Account.. Kann einloggen, zocken, mysql ist richtig und blaa, es wird auch das GM Symbol angezeigt, daher weiß ich, dass ich wirklich GM bin und zwar mit den Rechten IMPLEMENTOR... Trotzdem kann ich keine Befehle benutzen...



Benutze die 2010er by Daroo
und nen selbst gebastelten Clienten


Wie behebe ich diesen Fehler?
SentiBounce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest funktionieren nicht
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tach Ich habe hier 4 Quest 2 hab ich mir runder geladen 2 hab ich selber gemacht problem sie funktionieren nicht hab sie correkt eingefügt erst in filzilla dann honhkong list dann befehl in Free sBd eingegeben cd usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest danach chmod u+x make.sh und dann sh make.sh wenn es dann neu geladen hat kommt dann diese meldung bei den quest umgefähre antwort will start quest muschelprufung und in ( quest drave than ) oder so ähnlich pls HELP THX IM...
GM Befehle funktionieren nicht
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann mir jmd weiter helfen ? 1.Proble:ich habe mir nen P-Server erstellt,auf meinen Acc GM Rechte gemacht, aber ich kann mir keine Items,Yang und Rangpunkte holen . Wenn ich z.b eingeben /item 7220 1 (King Rüssi) steht da Befehl nicht gefunden. Bei Yang und Rangpunkte das selbe.. 2.Porblem:kann man irgentwie die Preis bei Gemmi,Rüssihändler und so senken ? Wenn ja wie ?
Gm Befehle Funktionieren ncith auf Chinaclient?
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an Alle, dies ist mein erster Thread hier, hoffe es ist der richtige Bereich. Also zu meinem Problem. Bin seit etwa 2 Tagen dran, meinen Pserver in griff zu bekommen. Habe mir bestimmt 20 TuTs angeschaut, ( Youtube, ElitePvP, GOOGLE) kein Lösung, niemand hat das gleiche Problem. Er läuft über Hamachi, habe nach TuT's gearbeitet, dennoch funktionieren die GM- Befehle im Chat nicht! Hat jmd. einen Ansatz zur Lösung meines Problems?
Die Skills funktionieren nicht
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Ein paar Kollegen und ich haben einen Server offen. Dort haben wir bemerkt das einige Skills nicht funktionieren. Wir haben alle einen Char erstellt von einigen gehen die Skills und von anderen nicht. Wie kann das sein? Gibt es Lösungen?
Gm Befehle funktionieren nicht Help!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich hab mich auf meinem Server zum GM gemacht also in den DB Implementor eingestellt dass GM-Zeichen iss auch über mir und manche Codes wie z.B. /in oder /poly aber dass wichtigste /item [Anzahl funktionier t nicht warum?? Hoff ihr könnt mir schnell helfen.



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.