Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde gern GM werden Bitte melden

Discussion on Würde gern GM werden Bitte melden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
sanysanysany's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 222
Received Thanks: 5
Talking Würde gern GM werden Bitte melden

Bitte mir eine Nachrichtschiken wenn interesse <3 xD
sanysanysany is offline  
Old 08/11/2011, 02:38   #2
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
und auch für dich gilt :

dort das selbe nochmal posten...da gehörts hin
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
will-gm-werden-xd


Similar Threads Similar Threads
Wer Will oda Hat ein Pserver? :I würde gern Admin.
09/26/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wer hat nen server ohne gamer frisch oda leer Würde gern mitzocken Ambesten Nen Root Server
Ich würde gern botten
06/16/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Also ich bin in den Sommerferien für ein Monat nicht daheim und würde da gerne einen Baalbot laufen lassen. Genau gesagt 4 Bots. 1. Light Sorc 2. Java 3. Summon Nec 4. Ele Dudu Für mich würde da hier jetzt der Bot in frage kommen Klick Und jetzt zu meinen Fragen 1. Wo kann ich einstellen das ich 3 Baalhelfer hab die killen ode rüberhaupt mal das game joinen? 2. Wo kann ich einstellen das einer zb zu Baal telt und der andere daweil Cs macht oder Nila killt?
Ich Würde gern mal wissen wie man so ein flyff acc hackt
10/01/2007 - Flyff - 24 Replies
Hi@ all bin neu hier und würde gerne mal wissen wie man ein flyff acc hacken kann.Danke im Voraus :D
Würde gern das hacken lernen [FlyFF]
10/01/2007 - Flyff - 72 Replies
Huhu Leute :) also erst mal allgemein hallo an alle^^, bin froh, dass ich mal ne seite gefunden habe, auf der auch auf deutsch leute über FlyFF hacks usw reden! Eigentlich schreib ich das hier, weil ich sowas selbst lernen will un nich immer fragen/nerven muss, ob denn bald ein flyff hack o.ä. kommt... Ich will also selbst lernen, sowas zu machen :o Meine Frage ist: Wie mach ich das? Hab schon mit "Revolution 8.3" rumprobiert, aber da ist leider nichts bei rausgekommen, da ich bei...



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.