Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage =) DE oder P-Server

Discussion on Umfrage =) DE oder P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2-new-design's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 56
Talking Umfrage =) DE oder P-Server

Guten tag liebe e*pvpers,

ich weiß nicht ob ich jetzt auf Metin2 DE zocken soll oder
lieber einen P-Server erstellen soll (bin nicht sehr gut drinne aber nach einer zeit werde ich schon klar kommen )

Kleine Info :

Zu DE

- Bin da recht gut und weiß wie man dort sehr gut wird
- Meine Acc´s sind auch sehr beliebt


Zu P-Server

- Ich habe da nicht sehr viel Erfahrung aber würde sehr gerne im Zukunft einen guten P-Server erstellen
- Ich beschäftige mich sehr gerne mit P-Server
- Ich könnte mir vorstellen einmal einen guten P-Server zu leiten


Meine überlegung :
Auf Metin2 DE zu spielen dabei einen Youtube acc erstellen
Videos reinstecken bis ich genug Abonnenten habe und dann P-Server aufzumachen (Was ist eure meinung dazu)

Zu meiner Umfrage :
Lieber DE zocken oder P-Server erstellen (bitte ehrliche antworten =) bin verzweifelt )

Oder lieber meine Überlegung ?


Bin für jede Antwort dankbar =) Leute ihr hab es zu entscheiden


______________________

An ALLLLEEEE e*pvper
Ein ganz großes danke an euch allen
Warum ?
Weil ihr die besten seit ! egal wann man etwas braucht egal ob es um P-Server oder DE geht seit ihr da
So sehe ich das jedenfalls <3


Mfg

Metin2-new-design
Metin2-new-design is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 16:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 30
Received Thanks: 14
hmmm...

deine Überlegung ist nicht schlecht das würde ich dir auch empfehlen =)
gangster0209 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 16:39   #3
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Mach das, was dir Spaß macht.

P-Server: Wirst du ohne gute Kentnisse wenig Erfolg haben.

De: Musst du auch viel Zeit investieren.
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 16:45   #4
 
Metin2-new-design's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 56
JA das is ja mein problem ich habe bock auf beides aber will nur eins machen !

Deswegen will ich euch entscheiden lassen =)
Metin2-new-design is offline  
Old 08/10/2011, 17:47   #5
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2011
Posts: 196
Received Thanks: 22
Ich würde P-Server empfehlen.! Wieso?
1.Mach dir einen Pvp-Char. Dann mach ganz viele Viedeos wie du auf dem P-server andere legst usw. Oder zeig das Gameplay von dem Server :b = Abonnenten unter Youtube
2.Es geht viel schneller als auf De und bringt min. genauso viel abos wie auf de

3. Wenn genug Abos DANN machste P-Server und verdienst dein eigenes Geld


Würde mich über ein thx freuen :b
Legendär' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 17:47   #6
 
crusaderwii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 70
Received Thanks: 15
also, DE wird meines wissens keine neuen Server mehr öffnen weil die alten so immer lerer werden. auch wenn du schnell gut werden kannst, hab ich das gefühl dass es von zeit zu zeit nichtsmehr bringt neuzustarten da es immer mehr 'arrogante high-suchtis' (24h/7d-zocker) hat. ausserdem sind überall die chinafarmer und botuser, wogegen man nichts unternehmen kann da sich diese Progs zu schnell entwickeln.

P-Server Vorteile:
> Auf den richtigen P-Servern hält der Spielspass auch lange an.
> Falls du selbst einen erstellen willst kannst du kreativ sein und deine eigene Welt leiten

MfG
crusaderwii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 17:53   #7
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Ohne Kenntnisse,als Server-Besitzer wirst du nicht viel Erfolg haben.

De:Würde ich dir nicht Empfehlen,da du viel Geld & Zeit investieren musst.

Mit dem YouTube Account,ist so eine Sache,ich persöhnlich würde es nicht machen,da es meiner meinung nach nicht viel bringt.
deSouza87 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 18:02   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Leute, lest doch "in Zukunft" , wenn er einen eigenen P-Server will muss er halt sehr viel lernen, um dann später eines leiten zu können. Ich empfehle dir einen eigenen P-Server, doch sei gewarnt. Wenn du wirklich einen guten haben willst, dann musst du gut 1 Jahr und mehr zum lernen und forschen investieren. Ich lerne seid 2 jahren P-Server basteln etc. Jetzt denken wohlmölglich einige ich sei schlecht. Doch die sind alle sprachlos, wenn ich denen sage was ich alles alleine ohne Hilfe kann, während andere Serverleiter ein Team von 3 Leuten benötigen und hoffen das die ihre Arbeit richtig machen. Außerdem wenn du nicht "wiederhole" nicht faul bist, macht es richtig Spaß seine Ideen, Fantasien und Kreativität freien lauf zu lassen, vorallem wenn du alles(übertreib) kannst.
RedKing2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 18:03   #9
 
.ShqiiP''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Metin2-new-design View Post
Guten tag liebe e*pvpers,

ich weiß nicht ob ich jetzt auf Metin2 DE zocken soll oder
lieber einen P-Server erstellen soll (bin nicht sehr gut drinne aber nach einer zeit werde ich schon klar kommen )

Kleine Info :

Zu DE

- Bin da recht gut und weiß wie man dort sehr gut wird
- Meine Acc´s sind auch sehr beliebt


Zu P-Server

- Ich habe da nicht sehr viel Erfahrung aber würde sehr gerne im Zukunft einen guten P-Server erstellen
- Ich beschäftige mich sehr gerne mit P-Server
- Ich könnte mir vorstellen einmal einen guten P-Server zu leiten


Meine überlegung :
Auf Metin2 DE zu spielen dabei einen Youtube acc erstellen
Videos reinstecken bis ich genug Abonnenten habe und dann P-Server aufzumachen (Was ist eure meinung dazu)

Zu meiner Umfrage :
Lieber DE zocken oder P-Server erstellen (bitte ehrliche antworten =) bin verzweifelt )

Oder lieber meine Überlegung ?


Bin für jede Antwort dankbar =) Leute ihr hab es zu entscheiden


______________________

An ALLLLEEEE e*pvper
Ein ganz großes danke an euch allen
Warum ?
Weil ihr die besten seit ! egal wann man etwas braucht egal ob es um P-Server oder DE geht seit ihr da
So sehe ich das jedenfalls <3


Mfg

Metin2-new-design


Ich auch:

-Der GayForge das Geld in den Arsch schieben.
.ShqiiP' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 18:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Hmm echt gute Frage !

Wenn du es magst deine eigene Community aufzubauen und einen guten Server zu leiten dann auf jeden Fall P Server ! Aber als P Server Besitzer hat man auch viel zutun ! Du musst halt den Server immer auf dem neusten Stand behalten und ein gutes Konzept haben ! Und wenn du dich auch fuer die Technik eines Servers interessierst (So wie ich ^^) dann auf jeden Fall P Server !

Wenn du eher Metin2 zockst und dich nicht mit der Servertechnik auseinander setzen willst (Also so Datein bearbeiten etc. so mit HEX Edits etc.) dann auf jeden Fall DE zocken !

Naja ich mach beides ich habe einen ziemlich guten Mt2 P Server und zocke auch DE ^^

LG Schlafhut

.................................................. .........................

Konnte ich dir helfen ? Wenn ja freue ich mich über einen Thanks !
Schlafhut is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 18:23   #11
 
Metin2-new-design's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 56
Vielen dank für eure antworten !

Ich mach mir dann lieber einen P-Server
Ja ich weiß bin noch ein noob dabei aber wird sich in den jahren ändern ^^



vielen dank E*pvpers =)
Metin2-new-design is offline  
Old 08/10/2011, 18:34   #12

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Was sollen wir groß dazu sagen?

Ich empfehle dir das, worauf du mehr Lust hast.

Manche spielen P-Server, manche Offi Server.
Musst du dir überlegen
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 18:37   #13
 
ElGrandPa's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 358/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,498
Received Thanks: 461
auf p isses nix besondres was zu erreichen
ElGrandPa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 18:39   #14
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
De spielen ist besser mit Pserver wirst eh 0 Erfolg haben da es schon millionen davon gibt
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 18:41   #15
 
Moe007's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Feb 2009
Posts: 464
Received Thanks: 162
Wen du bereit bist 50kk für ein Aura fb zu invistieren dan geh de.
Aber ich würde dir sg. empfehlen.
Warum?
Keine Bots.
Keine Cheater.
Nette GM´s
Gute Preise
Schnelle P-Skills
Moe007 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] Fun oder lowrate server
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi Da ich jetzt wieder anfangen möchte einen Metin2 p-server zu erstellen, wollte ich einfach mal wissen was ihr mögt. Also sollte es eher ein "Fun" server sein oder eher ein Server wo man nicht an einem Tag volles eq machen kann...also fun pvp Server oder ein server wo man lvln,Farmen... muss mfg kevke;)
Umfrage (P-Server oder dFlyff)
04/25/2011 - Flyff - 25 Replies
Was findet ihr lohnt sich eher und macht mehr spaß, ein Flyff privat Server, oder das offizielle dFlyff?
[UMFRAGE]Soll ich nun den Root Server machen oder net?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute, Habe soebend einen Root gekauft denoch ahbe ich Probleme undsawar hab ich Kein Bock! Auf Strafen etc. Jetzt wollte ihc Fragen wie weit darf ich gehen mit dem Server (IS etc). Und ob es sich noch überhaupt Lohnt wegen den Ganzen DMG Hack usw Meine Gröste angst wird aber der "One Hit Hack" und "KickHack" was soll man da tuhen wie soll ich dagegen vorgehen?
Umfrage DE Oder Lieber P-server??
07/04/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
Soo dann wollen wir mal sehen ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.