Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Neue Client (Hamachi )

Discussion on Metin 2 Neue Client (Hamachi ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Metin 2 Neue Client (Hamachi )

hallo kann mir jemand pls neuen client schicken für mein hamachi server
weil ich kann die neue rüstungen nicht sehen und die neuen waffen von sonystyle pls kann mir jemand ein link senden

danke schon mal



skype:artjom133
ilyasn is offline  
Old 08/10/2011, 15:48   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Downloadlinkanfragen sowie Homepageanfragen werden nicht geduldet.

#closerequest - Downloadlinkanfrage

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/10/2011, 15:51   #3

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Hay ilyasn,

Soweit ich weis, wurde noch kein neuer Client hochgeladen, beidem du die Sonystyle + EYvil Rüstungen siehst.

Wie wäre es, wenn du sie selbst einfügst. Ich habe dir mal 2 gute How-To´s gesucht.

Zu den Rüstungen:


Zu den Waffen:


Mfg.

€dit: Zu spät
Lord Avo​ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welchen Client für Hamachi ?? (incl. neue Waffen,Rüstungen)
12/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Ich bruache einen Client indem alle Neuen Waffen wie Naggartöter und Rüssis wie Smaragdstahlpanzer usw. sind. Habe keine Client. Der von Neonblue hat die Neuen waffen nicht. Ich hatte in erinnerung das hier mal ein Super Client releaset wurde aber die Sufu hat mich nicht weiter geholfen. Kennt ihr ein ? Danke im Voraus !! Euer ÐreamS¥ite™
neue metins/shining rüssi in hamachi client?
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wollte fragen ob es möglich ist in einen 2007/2008er hamachi client die neuen metins hineinzubekommen? bei mir sind sie immer 90er metins obwohl die richtigen texturen drin sind? und ob man auf den älteren clienten auch bei rüssis das glitzern ändern kann das sie so leuchten wie eine shining?



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.