Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann nicht coneccten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Kann nicht coneccten

hallo ich habe eben ein hamachi Server gemacht.(Files von Daroo).Alles klappt perfekt kann mit Filezilla rein die Hp von daroo klappt.Nur kann ich nicht coneccten.Hab Hamachi auf FreeBsd installiert habe ein Netzwerk gemacht bin dem Netzwerk vom pc aus beigetreten.und kann Hp aufrufen.Nur kann ich nicht mit dem Client von Ivan coneccten kommt immer Fehler beim verbinden...Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

atoml is offline  
Reply

« [HILFE] Rüssis unsichtbahr | [S]Yangflooder »

Similar Threads
Mit 07 Serverinfo.py auf Dyndns coneccten?
06/01/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Kann man mit einer 07er Serverinfo undClient auf ein Home-root zu greifen habs mehr mals versucht aber immer nach charauswahl kick weiß einer warum?
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? ...
[TuT] Portmap Vid. Auflösung wie machen das andere Coneccten?
03/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey leute, da sich viele in diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/339613-how-metin2-pserver-ber-hamachi-vtut.html beschwert haben, das das Vid. nicht gut genug erklärt wurde, mache ich mal einen kurzen...
Metin Beim coneccten crashed.
11/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ich habe ein Metin PServer gemacht über Hamachi. Ich komme rein, aber wenn meine Kumpels sich einloggen, drücken sie bei der Charackter auswahl auf Start und es schmiert bei dennen ab Woran liegt das? Bitte um hilfe.
Keiner kann coneccten
10/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
:rtfm: so ein shit auf mein hamachi server kann keiner conecten auser ich portmap alles eingestellt ports sind an aber keiner kommt drauf die haben auch shcon alles verscuht haben richte hamachi ip in mc.txt pls helft und ja die sind in meinem...

All times are GMT +2. The time now is 05:26.