Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



waffenhändler problem

Discussion on waffenhändler problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 4
waffenhändler problem

moin leute,

ich habe nix darüber in der sufu gefunden, doch wens schon einen thread drüber gibt entschuldige ich mich.

also ich wollte ein bisschen am waffenhändler rum basteln mit unterteilungen etc. aber wen ich auf 2 bestimmte unterteilungen klicke bekomme ich und der rest des server auch kick x:. bedanke mich für jede antwort.

(habe mit filezilla gearbeitet)
x3olex3 is offline  
Old 08/09/2011, 09:18   #2
 
'Helios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 311
Received Thanks: 62
Du befindest dich in der falschen Section.
Dein Thread gehört hier rein:

#moverequest
'Helios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffenhändler Bug
03/15/2010 - Metin2 - 4 Replies
wie geht dieser waffenhändlerbug weil die meisten haben ja +9 sachen vms und so ich will auhc vms+9 wie funtz der den eig?
Waffenhändler
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab wie im Tutorial beschrieben die Auswahl beim Waffenhändler angepasst, aber Ingame sehe ich dort keine einzige Waffe. Was mache ich falsch?
Waffenhändler?!?
01/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, ich bin nun lvl 38 und hänge noch an der Quest mit den Moschusöl. Ich hab bis jetzt auch noch keins gefunden und seitdem k ann ich ja nichts mehr beim Waffenhändler kaufen!!! Kann man die Quest irgendwie abbrechen? Oder weiß jemand wie ich Moschusöl bekomme ohne in den Item-shop zu müssen? Lin
Waffenhändler?!
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hay leute, ich habe in prob: also ich habe dem waffenhändler über navicat eun u. a. ein grolli +9 zu vk gegeben aber wenn ich diesen anklicken (waffenhändler) is sein vks Fenster leer!? warum ?! was muss ich tun das er die sachen vkt?? :handsdown::handsdown::handsdown: thx im vorraus!
waffenhändler
11/08/2009 - Metin2 - 5 Replies
muss man die quest erfüllt haben vom neuer duft um sich was beim waffenhändler zu kaufen????



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.