Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt - ein neues Metin2

Discussion on Projekt - ein neues Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Projekt - ein neues Metin2

So,

es gibt ein Haufen Server, viele haben das was jeder hat. Damit sollte nun Schluss sein.

Was steht in Planung?

- Komplett neue Grafiken sowie Map1, Map2 und alles andere
- Metin Kompass
- Neue Monster
- Ein viertes Reich
- Ein entwickeltes PVP Punkte-System
- Neue Charaktergestaltung

Wer Interesse daran hat, sollte sich in diesem Thread kurz bewerben.

Beginn wird gegen Ende August sein!

Teamspeak3 wird zur Verfügung stehen, sowie ein Forum nur für die Leute die daran mitwirken.
.Tolive is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 21:34   #2
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
wurde schon etwas ähnliches versucht bis her keine antwort.
Steaser# is offline  
Old 08/08/2011, 21:37   #3

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Viertes Reich, sowie PvP-Punkte System wurde bereits umgesetzt

Metin Kompass gibts ja schon Standart, wenn ich mich nicht täusche?
Und das andere nunja..
passy305 is offline  
Old 08/08/2011, 21:37   #4

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Weil keiner bereit ist Arbeit und Zeit darin zu investieren.
Es wird immer nur großartig geredet aber wer will eigentlich wirklich was verändern?
Und wer wäre bereit wirklich auch mal Nächte daran zu arbeiten.
Und nicht nach einem Monat aufzugeben.


Lg,
Daniiel'

€dit: An alle da draußen wenn ihr das hier lest dann sagt ihr was sinvolles dazu oder ihr seit still.
Denn sowas wie "Das wurde oft genug probiert." und "Das schafft ihr eh nicht!" könnt ihr euch sparen!
Großes Gelaber aber wer ist bereit was zu tun?
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 21:39   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
also komplett neues map1 und mob design gibts schon
metin kompass fden gibts dopch auch oder wie meinst das oO?
pvp punkte system statistikquest gibts doch auch genug
chrakter design gibts ja auch eigtl nur meist unbeliebt selbst avatar mod gabs schon also da müsstest echt geneuer werden
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.