Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Sind nicht alle Server 0815?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Sind nicht alle Server 0815?

Jo, mir ist mit der Zeit aufgefallen, das jeder zweite Server mit Dinge angibt, die so oder so Public sind. Also ist das nichts neues.

Wie sieht es mal aus mit neuer Gesichter erstellen, Metin Kompass, oder gar neue Klassen?

Hätte da wer Interesse mit zu wirken?



.Tolive is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 20:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 109
Soweit ich weiß hat doch metin2 bereits eine 5. Charakterklasse, bzw. führt sie bald ein?


RealMadrid94rk is offline  
Old 08/08/2011, 20:52   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 622
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Jo, mir ist mit der Zeit aufgefallen, das jeder zweite Server mit Dinge angibt, die so oder so Public sind. Also ist das nichts neues.

Wie sieht es mal aus mit neuer Gesichter erstellen, Metin Kompass, oder gar neue Klassen?

Hätte da wer Interesse mit zu wirken?
Wie sieht es aus wenn nicht jeder Zweite versucht seinen eigenen Privatserver auf die Beine zu stellen und stattdessen auf einen der hundert Privatserver die hier vorgestellt wurden sein Glück versucht?

Lg
KayFuyem is offline  
Old 08/08/2011, 20:55   #4
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,363
Received Thanks: 559
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Und habe zur Zeit schon ein Projekt am laufen und zur Zeit Ferien und habe mitbekommen das du einen Rootserver versponsorst.
Meld dich mal am besten bei mir


Lg,
Daniiel'


alg0r!thm is offline  
Old 08/08/2011, 20:58   #5
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Mit dem letzten Sponsor gabs nur Theater :P
Adde dich mal gleich bei Skype.

B2T: 5te Klasse? Wo?
.Tolive is offline  
Old 08/08/2011, 20:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
5. Klasse ?
BlueLegolas is offline  
Old 08/08/2011, 20:59   #7
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939
Nicht jeder Server verwendet Public dinge naja es wird halt auch von anderen Servern gerippt und hier pub gemacht dann denkt ihr das ist nichts eigenes.
тrαder is offline  
Old 08/08/2011, 21:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 109
lol, habt ihrs noch ned gesehen, 1mom

RealMadrid94rk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 21:07   #9
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Eben angeschaut, halte davon nicht wirklich viel, denn die letzten knapp 4 Jahre haben die es gerade mal geschafft Grotte einzubauen. Und wenn Ymir alles hat, dauert es eh noch Jahre bis GF das hat. Bei Aion z.B geht alles recht fix ... anders wie hier.
.Tolive is offline  
Old 08/08/2011, 21:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 109
Dann sollten wir mal sowas wie ein "Community Projekt" starten, ein versuch ist es wert?
RealMadrid94rk is offline  
Old 08/08/2011, 21:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,809
Received Thanks: 1,447
Das hast du aber schnell bemerkt ;D
Dr. Octagonapus is offline  
Old 08/08/2011, 21:22   #12
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Projekt Starten hört sich gut an, aber nicht mit dieser Cmmunity hier Sorry.
.Tolive is offline  
Old 08/08/2011, 21:23   #13
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,363
Received Thanks: 559
Quote:
Originally Posted by Xotyso. View Post
Das hast du aber schnell bemerkt ;D
Sowas kannst du dir echt sparen.
Entweder du trägst etwas zum Thema bei oder du bist still.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2011, 21:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 109
Ja, ich meine eher mit einzelnen Leuten, die auch was dazu beitragen wollen und eventuell in dem ein oder anderem Bereich was zu beitragen können?
RealMadrid94rk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 21:27   #15
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by RealMadrid94rk View Post
Ja, ich meine eher mit einzelnen Leuten, die auch was dazu beitragen wollen und eventuell in dem ein oder anderem Bereich was zu beitragen können?
Wie gesagt, habe damit kein Problem. Dennoch wird dies nicht hier stattfinden.
Ich werde dazu mal gleich einen Thread öffnen.


.Tolive is offline  
Thanks
1 User
Reply



« [SUCHE]Root Server Techniker | Projekt - ein neues Metin2 »

Similar Threads
Für ALle die nicht wissen was ribbons sind
05/29/2011 - CrossFire - 8 Replies
soo leute manche leute fragen sich was ribbons sind^^ Ribbons ist sowas http://img593.imageshack.us/img593/2661/ribbon3.jpg Uploaded with und dises ribbon kriegt ihr wen ihr zum 1mal PSc oder soo holt und wen ihr so 20stk habt den kriegt ihr glaube ich ne M4 Cystal Custom Oder sowas^^ wen ich helfe THX=:confused:
Alle Server sind down
02/16/2011 - Minecraft - 28 Replies
Alle server sind down aber minecraft.net geht noch mfg
HILFE BITTE ALLE SIND GMs FIX GEHT NICHT
10/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo liebe leute, bin langsam echt am verzweifeln, also hatte das Problem das aufeinmal alle auf dem Server GM Rechte hatten. Habe dann hier in der SuFu den fix von Imer oder so gefunden es gemacht aber geht nicht. Also das Problem ist es ist irgendwie gespeichert auch nach reboot haben alle noch gm rechte es geht nicht weg, hat jemand eine idee wie ich das beheben kann ich habe den ganzen tag in der SuFu gesucht und nichts gefunden. Ich bitte euch um schneller Antworten und hoffe das jmd...
Alle P-Server die Pub sind
11/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
hi com, da es mich übelst aufregt das hier täglich neue threads kommen mit new server und die server schon alle lägnst pub sind wollte ich euch in dem thread sagen welche server schon pub sind: dx.zuiaipk <--- offline wt.zuiaipk <--- offline wt2.zuiaipk <--- offline zuiaipk <--- offline



All times are GMT +1. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.