Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf dem Mob sitzen?

Discussion on Auf dem Mob sitzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Denusa01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 44
Received Thanks: 8
Arrow Auf dem Mob sitzen?

Weis einer zufällig wo und wie man die Position des Charakters ändern kann,
damit es so aussieht als ob er auf dem Mob drauf sitz und nicht darunter?

Wenn Ja, würde ich mich für ein Howto freuen

Danke im Voraus.

Denusa01 is offline  
Old 08/08/2011, 18:11   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
EIN THREAD REICHT DOCH o__O
.UnknownUser™ is offline  
Old 08/08/2011, 18:20   #3
 
Denusa01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 44
Received Thanks: 8
bei mir kam beim ersten ein fehler... wie kann man ein thread löschen..?
Denusa01 is offline  
Old 08/08/2011, 18:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Du brauchst das Thread nicht zu löschen ^^ Ich close es fuer dich einfach mal , das reicht xD !

#closerequest
Schlafhut is offline  
Reply

Tags
charakter, metin2, mob, position, reittier


Similar Threads Similar Threads
Sitzen bleiben :cry:
06/09/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich hab jetzt keine Ahnung obs hier rein passt , aber es ist sehr wichtig Gehe in die 8Klasse Hab 3 Fünfen Kann die Neben Fächer ausgleichen Hab aber noch in Mathe die 5 wie kann ich von der Runterkommen auf ne 4- in 2 Wochen.
Sitzen geblieben
08/19/2009 - Off Topic - 133 Replies
Seit ihr weietr oder sitzen geblieben?
im sitzen drehen ;)
07/29/2007 - WoW Guides & Templates - 16 Replies
wenn man sich dreht -> springt -> und kurz nachdem er landet X gedrückt hält dreht sich euer char im sitzen ! hf damit :bandit:
Im sitzen casten
08/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hi habe folgendes entdeckt: Man kann im sitzen casten(habe es mit dem Ruhestein gemacht) wenn man so zeitgleich wie möglich den Spell (Ruhestein z.B.) und "Essen" drückt! Er wird anfangen zu casten und dabei im sitzen essen.. Ob er zu Ende castet weiß ich nicht! Muss aber jetzt weg^^ Cu! :bandit:
party sitzen^^
05/20/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
wollte mal fragen ob es möglich is das wenn ein party member sitzt das andere party member sich auch hinsetzt.also net einfach wegrennt^^ hab schon in der config geguckt aber nix gefunden =(



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.