Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



about Zephion Server

Discussion on about Zephion Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
about Zephion Server

So, im Moment gibt es Probleme wo ich selber nicht weiß, welche Regelung ambesten ist. Ich habe Level 10 den Root "gesponsert" nachdem er mir eine Nachricht schrieb das ihr alter Root (1 tag war er Online) Down ist. Gutmütigkeit gab ich meinen Root Corei5 16 GB Ram. Bekannt ist auch das Nashy aka. Level 10 diesen als seinen ausgibt. Mir wurde ebenfalls gesagt, das sie an diesen einen Tag wo ihr Server Online war, 500 Euro eingenommen haben. Ich sagte sie können mir ja Monatlich die Kosten geben was auch am Tag der Übergabe geschehen sollte. Fehlanzeige. Eine Gegenfrage wielange der Root vorraus bezahlt ist, wendete das Blatt. Als ich erwähnte 30.09 wurde gesagt das sie sich dann auch Melden wegen Zahlungen. Meine befürchtungen sind nun, das sie nicht Zahlen, den Root einige tage betreiben, Geld kassieren und sich aus den Staub machen. Und für solche zwecke ist mir mein Root zu schade. Auf meinen Anforderrungen wurde ebenfalls nicht eingegangen, geschweige noch erwähnt. Wer mich kennt, weiß, das ich den Root zum Sponsoren Angeboten habe.

Wenn es dennoch jemanden hilft, würde ich euch den Server Online bringen, und das ohne Itemshop Abzocke wie es geplant war denke ich. Domain habe ich vorhanden, und veranlasse sofort, das jemand einen passenden Clienten bastelt. Werde den rest dann heute Abend bekannt geben.

Nun will er das Passwort vom Root wieder haben, und dann würde ich das Geld kriegen. Wenn nicht, weiss er was ich für einer bin. So wie er schreibt, merkt man seine kindische Art.

@ alle andere Sponsoren - gebt ihn keinen Root, er will nur Abzocken.

@Sh0Xx denke du weisst vieles nicht, du arbeitest nur mit den falschen Leuten zusammen, ambesten du meldest dich mal bei mir.
.Tolive is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/08/2011, 13:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
ist das jetzt grad verarsche oder wie jetzt?

€: Bitte screens wenn vorhanden ist.
AmericanDad is offline  
Old 08/08/2011, 13:22   #3
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Keine verarsche
.Tolive is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/08/2011, 13:23   #4
 
iPhone 5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 226
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by AmericanDad View Post
ist das jetzt grad verarsche oder wie jetzt?

€: Bitte screens wenn vorhanden ist.
Wenn der Server innerhalb der Woche net on kommt denke ich das es wahr ist.
iPhone 5 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2011, 13:23   #5
 
eDgMt's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2011
Posts: 131
Received Thanks: 13
Omg zahlt diesen Drecks Root -.-" seit nicht so 30€ bekommt ihr ja schon fast durch die 1. psc zusammen..
eDgMt is offline  
Old 08/08/2011, 13:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
Hmm wenn server heute nicht on kommt glaube ich das dieser Thread hier wahr ist..
aber ich will immernoch screens
AmericanDad is offline  
Old 08/08/2011, 13:26   #7
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Ersten einnahmen vonTag 1 waren 500 Euro, und nun zahlen sie nicht weil sie Geizig sind. Somit halte ich von den Leuten nichts.

@ American: Bin in 1h etwa zuhause, kannst dann TV kommen, zeige dir das es mein Root ist
.Tolive is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2011, 13:26   #8
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Quote:
Wenn es dennoch jemanden hilft, würde ich euch den Server Online bringen, und das ohne Itemshop Abzocke wie es geplant war denke ich. Domain habe ich vorhanden, und veranlasse sofort, das jemand einen passenden Clienten bastelt. Werde den rest dann heute Abend bekannt geben.
Was genau meinst du damit? Wenn du den Server machst, könnte ich dir gerne 'nen Client erstellen.
Fame™ is offline  
Old 08/08/2011, 13:31   #9
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich dachte Level_10 kann man vertrauen?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das er nach 10 Tagen den Server down nimmt. Ich würde das nochmal mit ihm anschauen, bzw dem ganuen Team.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/08/2011, 13:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
So, im Moment gibt es Probleme wo ich selber nicht weiß, welche Regelung ambesten ist. Ich habe Level 10 den Root "gesponsert" nachdem er mir eine Nachricht schrieb das ihr alter Root (1 tag war er Online) Down ist. Gutmütigkeit gab ich meinen Root Corei5 16 GB Ram. Bekannt ist auch das Nashy aka. Level 10 diesen als seinen ausgibt. Mir wurde ebenfalls gesagt, das sie an diesen einen Tag wo ihr Server Online war, 500 Euro eingenommen haben. Ich sagte sie können mir ja Monatlich die Kosten geben was auch am Tag der Übergabe geschehen sollte. Fehlanzeige. Eine Gegenfrage wielange der Root vorraus bezahlt ist, wendete das Blatt. Als ich erwähnte 30.09 wurde gesagt das sie sich dann auch Melden wegen Zahlungen. Meine befürchtungen sind nun, das sie nicht Zahlen, den Root einige tage betreiben, Geld kassieren und sich aus den Staub machen. Und für solche zwecke ist mir mein Root zu schade. Auf meinen Anforderrungen wurde ebenfalls nicht eingegangen, geschweige noch erwähnt. Wer mich kennt, weiß, das ich den Root zum Sponsoren Angeboten habe.

Wenn es dennoch jemanden hilft, würde ich euch den Server Online bringen, und das ohne Itemshop Abzocke wie es geplant war denke ich. Domain habe ich vorhanden, und veranlasse sofort, das jemand einen passenden Clienten bastelt. Werde den rest dann heute Abend bekannt geben.

Nun will er das Passwort vom Root wieder haben, und dann würde ich das Geld kriegen. Wenn nicht, weiss er was ich für einer bin. So wie er schreibt, merkt man seine kindische Art.

@ alle andere Sponsoren - gebt ihn keinen Root, er will nur Abzocken.

@Sh0Xx denke du weisst vieles nicht, du arbeitest nur mit den falschen Leuten zusammen, ambesten du meldest dich mal bei mir.
Ich glaub jetzt nicht das des stimmt

ich zitiere mal was du bei "Zephion ?! - Seite 8" Gepostet hast
Quote:
zität von .Tolive
Wer ist ebenfalls Teamler von Zephion und woher kommt der Root?
wenn ihr mir nicht glaubt , hier der link

AmericanDad is offline  
Old 08/08/2011, 13:50   #11
 
xChaozZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 13
Schade drum... WAR echt n netter Server, um Längen besser als das was sonst so "rumrennt" an Servern...
xChaozZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 13:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by xChaozZ View Post
Schade drum... WAR echt n netter Server, um Längen besser als das was sonst so "rumrennt" an Servern...
Sieh dir mal meinen beitrag an..

EDIT:
ÜBERGANGS FORUM WIEDER ON!
AmericanDad is offline  
Old 08/08/2011, 13:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 108
Received Thanks: 6
Tolive schick lieber screens und labber hier nicht rum komm poste jetzt screens und jeder glaubt dir oder hast du keine weill es nicht stimmt?
sinanenes1 is offline  
Old 08/08/2011, 13:58   #14
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by AmericanDad View Post
Ich glaub jetzt nicht das des stimmt

ich zitiere mal was du bei "Zephion ?! - Seite 8" Gepostet hast


wenn ihr mir nicht glaubt , hier der link

Ganz einfach, um zu schauen wie sie Reagieren. Denn nachdem ich gestern das Ansprach mit der Mtl. Summe - war Nashy aka. Level 10 Offline. Und in einem anderen Thread meint er das er dem Team den Root Sponsort. Wenn sollte man mit offene Karten spielen.

Gibt Skype, ICQ oder sonst was, dann kannst TV schauen kommen Wirste sehen das es mein Root ist.
.Tolive is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 13:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
Zeig screen lade dir Hypersnap runter und lade dann imageshack hoch
AmericanDad is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zephion ?!
08/08/2011 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
Hey leute, würde mal gern wissen wo ich aktuelle news über Zephion finde :< Weil es ja noch kein Forum gibt unso :s
~ Zephion ~
08/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 52 Replies
Kann gelöscht werden. Ich kann nur sagen: nc. :]



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.