Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_proto bearbeitet, Server will nicht mehr =(

Discussion on Item_proto bearbeitet, Server will nicht mehr =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 33
Received Thanks: 3
Item_proto bearbeitet, Server will nicht mehr =(

Heyho, jop, klingt lustig, ist es auch ...xD

hab Items aus der Item_proto gelöscht, so ze fix noch a ma...
I hob man serva gstarted ne? und wad is , er will nimma.. was könnt i tun?
Quatsch bei Seite, ich hab bestimmte Items gelöscht, die mehrmals ohne Sinn und Zweck vorhanden waren, so, den Server rebootet, und siehe da, es geht nichts mehr, nachdem ich den Server starte, kommt es zu einem Punkt, wo ich in der Virtual Box, immer wieder das selbe zu sehen bekomme, in die DB komme ich , in das Spiel jedoch nicht, naja "Shid hapens" würd ich mal sagen, vielleicht wisst ihr weiter, ich verlass mich drauf, thanks
shinesedra is offline  
Old 08/08/2011, 04:07   #2
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Ich würde einfach die schritte rückgängig machen und achja immer backups
heshii' is offline  
Old 08/09/2011, 00:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 33
Received Thanks: 3
Backups, die du nie gemacht hast, [SA]Lighti?
und Rückgängig machen ist schwierig, wo soll ich diese Sinnlosen Items herfinden, um sie wieder einzufügen

btw. Hast auf Hustle ebenso geschissen, wie ich es mitbekommen habe.

mfg FroZe <3
shinesedra is offline  
Old 08/09/2011, 01:00   #4
 
Chanolan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,030
Received Thanks: 393
Wie wärs mal mit Google benutzen?
Chanolan is offline  
Old 08/10/2011, 04:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Chanolan View Post
Wie wärs mal mit Google benutzen?
Spar dir deine Face Palme, wieso Google? oder bin ich im falschen Forum?
Es gibt hier zudem kein Thread. Das ist eine Frage auf die man aus Erfahrung antworten soll.
shinesedra is offline  
Old 08/10/2011, 08:29   #6
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Entweder du hast back ups oder du machst schnell die DB neu übernimmst deine neuen items in eine alte und da läuft es.

Quote:
Originally Posted by Chanolan View Post
Wie wärs mal mit Google benutzen?
WoW so ein unnötiges Kommentar und guck mal das kann ich auch
.iXream. is offline  
Old 08/10/2011, 09:03   #7
 
ηÎΚÈ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by heshii' View Post
Ich würde einfach die schritte rückgängig machen und achja immer backups
This.

ohne Backups könnt Ihr den Server sofort löschen...
ηÎΚÈ™ is offline  
Old 08/10/2011, 09:43   #8
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by ηÎΚÈ™ View Post
ohne Backups könnt Ihr den Server sofort löschen...
Fail.
Ich hab mein Root schon 2 Monate lang noch nie ein Back up oder sowas gemacht.Und fürn Hamachi Server ein Back up ,wofür die 5 Spieler?
.iXream. is offline  
Old 08/10/2011, 10:26   #9
 
ηÎΚÈ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by iDream. View Post
Fail.
Ich hab mein Root schon 2 Monate lang noch nie ein Back up oder sowas gemacht.Und fürn Hamachi Server ein Back up ,wofür die 5 Spieler?
Nope,

habe auch ein Hamachi Server sind auch viele user online...
Backups braucht man immer...

ηÎΚÈ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WdMadrigal kann nicht bearbeitet werden (etioom files)
07/08/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Community.. Vielleicht ist dieses Problem schon bekannt und vielleicht hat jemand auch schon eine Loesung fuer das Problem gefunden.. Bei den Files von Etioom kann man die WdMadrigal nicht bearbeiten oder ersetzen.. scheint wohl daran zu liegen, dass Gala mal wieder wieder was gesichert hat... Hat jemand dafuer eine Loesung, so das man die WdMadrigal ersetzen kann? Edit: hat sich erledigt.. hab eine Loesung gefunden... :)
[FRAGE]metin2 client epk so verschlüsseln oder so damit die keiner mehr bearbeitet
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey com wollte wissen wie man die epk so verschlüsselt das da keiner mehr was bearbeiten kann freue mich auf antworten
Item_proto server -> item_proto client
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Gibt es ein converter der die item_proto von der DB in die item_proto für den client umwandelt? HABE SUFU BENUTZT UND NICHTS GEFUNDEN !!!
[Frage]item_proto server in item_proto client umwandeln
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon oben erwähnt such ich einen converter oder sonst irgend etwas, mit dem ich meine serverside item_proto und eine client item_proto oder item_proto_dump(.xml) umwandeln kann. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe auf Hilfe Colossus93
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.