Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Namen/Titel nicht sichtbar

Discussion on Monster Namen/Titel nicht sichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Exclamation Monster Namen/Titel nicht sichtbar

Hey,

ich habe schon seit längerem nichtmehr mit Metin2 zu tun gehabt...
Also auch meinen Server und Client vernachlässigt.

Jetzt nach langem habe ich wieder ein wenig Lust was zu machen und endecke ein Problem...

Unzwar haben die Mobs keine Titel mehr, die NPC und Spieler wohl...


Uploaded with
kann mir jemand helfen?

Gruß
Critone
Critone is offline  
Old 08/07/2011, 11:29   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Liegt an der Mob_proto im Client. Füg 'ne andere ein.
Fame™ is offline  
Old 08/07/2011, 11:37   #3
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Kann ich das auch anders beheben, ohne eine andere einzufügen?
Critone is offline  
Old 08/07/2011, 11:39   #4
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Du kannst es manuell in die Mob_proto eintragen. Wäre aber zu viel Arbeit. Also ich würde eine neue einfügen.
Fame™ is offline  
Old 08/07/2011, 11:43   #5
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Hm...wenn die Values der neuen mit den Values vom Server übereinstimmen kann ich das machen...

Weißt du zufällig woher ich eine neue bekomme?
Critone is offline  
Old 08/07/2011, 11:45   #6
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Fame™ is offline  
Old 08/07/2011, 11:50   #7
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Okay danke, aber ich habe auch "Monster" in meiner alten mob_proto und ich wollte fragen ob ich die einfach in der neuen ergänzen kann...

Quote:
<Mob vnum="20113" name="??" gb2312name="Löwe" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" />
<Mob vnum="20110" name="??" gb2312name="Keiler" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" />
<Mob vnum="20112" name="??" gb2312name="Feuer Tieger" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" />
<Mob vnum="20111" name="??" gb2312name="Wolf" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" />
<Mob vnum="20114" name="??" gb2312name="Weißer Löwe" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" />
<Mob vnum="30129" name="'ºÎÈ°ÀýÅä³¢'" gb2312name="Osterhase" type="1" rank="5" battle_type="0" level="1" event_type="2" mob_color="0" />
Critone is offline  
Old 08/07/2011, 11:53   #8
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Kannst du einfach in die neue Mob_proto reinkopieren.
Fame™ is offline  
Old 08/07/2011, 11:53   #9
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Okay habe ich...

Der Fehler besteht immernoch genauso wie oben auf dem Screen... ;(
Critone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
Kein Monster mehr sichtbar
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo und zwar hab ich mich grad eingeloggt und kein mob ist mehr sichtbar nichtmal mehr ein wildhund xD wie korrigiert man das am bestn
Neue monster nicht sichtbar
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe folgendes problem!!! ich will die neuen monster und reittiere sichtbar machen kann mir da jemand helfen? bei computerkrankv2 sind die neuen mobs ja in der db und im clienten entbuggt. ich habe jetzt folgende dateien in meinen clienten kopiert:
[HOW TO]Neuen NPCs Namen geben(InGame sichtbar)
02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, in diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr neuen NPCs Namen geben könnte ohne den Clienten zu verändern! Los geht's :) Es gibt 2 Varianten: 1. Ihr habt den neuen NPC noch nicht eingefügt 2. Ihr habt sie schon eingefügt 1. Als erstes Anhang runterladen !!!!Server runterfahren!!!!
Wie speichert man monster ? oder macht das gm zeichen für alle sichtbar ?
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich habe 2 fragen ... warum ich sie hier stelle weiß ich nicht weil eh keiner antwortet... 1. wie speichert man monster in einer map ? zB die könig spinne im sd2 das sie auch immer wieder kommt... 2. wie macht man das gm zeichen für alle sichtbar wenn ich zB die farbe ändere ??? Wer Antwort (eh keiner >.<) und mir nur 1 % weitergeholfen hat bekommt bekommt ein thanks ;-)



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.