Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hielfe!

Discussion on Brauche hielfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 231
Received Thanks: 543
Brauche hielfe!

Hey leute mein Root server leuft perfeckt aber ich kriege die regipage nicht instaliert wer mir helfen kann bitte melden!
XxTheStrikerxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hielfe]Ich brauche eure hielfe!
06/12/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey leute ich habe diesen tread befolgt und das neue Glitzern eingefügt. Aber wie kann ich dieses glitzern einer rüssi geben?
Brauche hielfe bei Treiber.
06/02/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi leute ich mache mein pc neu und brauche die treiber :D leider habe ich garkeine ahnung davon ich weiß nur was ich habe : Übersicht ------------------------------------------------- ------------------------------- Computer: Benutzername Nico
Brauche hielfe css design
10/26/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo e*pvp Ich habe eine homepage bei homepage-baustelle(oder so) erstellt und wollte mir eine homepage für eine Pizzerier machen und ein Design hab ich schon nur weiss ich nicht wie ich aus den bild den css code ( fals gibt auch css über den design ) oder wie man sowas auch rein bekommt es wäre toll wenn mir einer das bild in css macht =) das bild: http://img266.imageshack.us/i/vorlageg.jpg/
Db brauche hielfe
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey wie kann z.B mein freund der eine db und serfieles für mein root gemacht hat mir schicken? Kann mann vllt. davon backuos machen die ich dann bei mir rein tuhe oder so?
Brauche Hielfe!
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com, Brauche ein bischen Hielfe bei erstellen Meines Metin2 P-Servers. Die Anleitungen für das Erstellen eines Server habe Ich schon das Verstehe ich auch alles aber ich finde keine Anleitung zum Einrichten von mysql Navicat undso kann mir da ma einer sagen wie ich das machen oder nen link für ne anleitung schicken :confused::confused::confused:. MFG, Manueltimo :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.