Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...

Discussion on Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 116
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...

Hallo,

wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map
einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will,
dann steht in der CMD Box ein Fehler:

Bild im Anhang!

Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.

Zur Frage:
Wieso kommt immer diese Fehlermeldung, dass diese Datei nicht existiert,
obwohl sie in dem Ordner ist ?

MfG .WaasserZeechen
Attached Images
File Type: jpg fehler_packen.JPG (20.6 KB, 30 views)
.WaasserZeechen is offline  
Old 08/06/2011, 16:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 69
Received Thanks: 5
Da gibts eigentlich nur eine Möglichkeit, die Datei die beim packen nicht gefunden wird heißt einfach nicht ganz genauso.
Den Fehler hatte ich auch manchmal, ich wollte die PC.epk/eix wieder packen, und auf einmal dasselbe.
Es lag daran das die nicht-gefundene Datei nicht warrior-armor.dds sondern warrior_armor.dds hieß.
Eventuell kann dein PC diese "Zeichen" nicht erkennen.
Kontrolliere lieber nochmal ob die Datei wirklich 100% so heißt ^^
carlilein is offline  
Old 08/10/2011, 19:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 116
Ich hatte alles genau kontrolliert und die Datei existiert, keine falschen Dateinamen oder endungen ......
.WaasserZeechen is offline  
Old 08/10/2011, 20:10   #4
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Antwort bitte, ist sehr wichtig.
-Datei ist genau die wie sie beschrieben wurde.. ^^
SiLenT_x3 is offline  
Old 08/10/2011, 20:31   #5
 
.H²O's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 613
Received Thanks: 365
Problem gelöst

# close request
.H²O is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Problem mit Extraction Helper kann datei nicht packen:( :rtfm:
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
N'abend ich habe gerade ein kleines Problem mit dem Extraction Helper von MrCracker. Und zwar kann ich alle datein wieder verpacken indem ich sie auf m2 ziehe bis auf diese:( ich wollte das GM zeichen und sowas ändern aber ich kann es ja komigerweise nicht wieder verpacken :rtfm: vielleicht wisst ihr ja was oder könnt ihr das machen und iwie hochladen denn ich werde alles was ich benutze dafür auch in den Anhang tun wäre wirklich nice :) :D Danke im vorraus :)
Problem beim Packen der ETC Datei
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar: Ich habe die 2 Dateien ETC_ex/epk entpackt und habe dann meine Veränderungen vorgenommen. zb. habe ich den Ladebalken geändert.. Nachdem ich fertig war möchte ich die dateien natürlich wieder zusammen Packen und dann in den Pack Ordner schmeißen aber die 2 zusammen gepackten Dateien sind genau wieder wie vorher, also der Ladebalken hat sich zB auch nich geändert! Habs noch paar mal probiert.. aber beim entpacken sind die Bilder (DDS) genau...
Fehler beim packen einer PC datei
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich die PC datei aus dem pack ordner wieder packen möchte kommt dieser fehler text : Excetion occured! An unhandled exception was thrown Exception Details follow. was bedeutet das ? ich bitte um eine schnelle antwort. oder eine andere methode die datei wieder zu packen . Danke im vorraus
.epk Datei packen geht nicht mehr
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem und zwar hab ich schon mehrfach eine .epk Datei entpackt und wieder gepackt nur seit 1nem Tag geht es nichtmehr... Ich habe verschieden Extractor bzw Packer benutzt aber es ging einfach nicht mehr. Einmal ging es dann wieder, als ich dann es aber wieder versuchen wollte ging wieder garnichts... Woran könnte das liegen? Es ist wirklich dringend, so bitte ich um schnelle Hilfe. Danke
In C++ Projekt Datei packen und ausführen lassen
08/25/2009 - C/C++ - 8 Replies
Also Ich habe 1 Exe-Datei und möchte diese in ein C++ Projekt einfügen und möchte dass wenn das Hauptprogramm ausgeführt wird , dass dann die Datei die im C++ Projekt eingebunden wurde auch ausgeführt wird . Grund : Ich möchte , dass die Datei , welche im C++ Projekt "importiert" ist , geschützt wird vor Dritten . Da sich die zu importierende Exe-Datei nicht verschlüsseln lässt wollte ich sie in ein C++ Projekt packen und dann diese "normale" Exe Datei verschlüsseln lassen . Ich kann die...



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.