Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Hamachi verbinden

Discussion on Probleme mit Hamachi verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Probleme mit Hamachi verbinden

Hi Leute,

ich habe meinen Hamachi Server fertig erstellt, habe ihn veröffentlicht, aber keiner kann connecten, bzw. ins Game onlien weil steht Fehler beim Verbinden mit dem Server.

Könnt ihr mri helfen?!
EumelTheOne is offline  
Old 08/06/2011, 11:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 75
Received Thanks: 48
Du brauchst Portmap's...
Owned by Tischdecke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 11:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
hab ich
EumelTheOne is offline  
Old 08/06/2011, 13:43   #4


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
bei dir hamachi IP mit.100 am Ende bei deinen Freunden die normal ohne .100 !
Portmap an jeder muss in deinem Hamachi Netzwerk sein
.UnknownUser™ is offline  
Reply

Tags
hamachi metin2 p server


Similar Threads Similar Threads
Tv mit Pc verbinden macht Probleme
07/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hiho, habe mir heute ein 15m Hdmi Kabel gekauft. Wenn ich nu' mein Pc mit dem Fernseher verbinde, kann ich nur 1280x768 als Auflösung einstellen und nicht 1920 x 1080. Allerdings nicht, weil es nicht zur Auswahl steht, sondern, weil ich sonst auf dem Fernseher überall rote Streifen habe. • Hdmi Anschlüsse haben eine Goldlegierung. • Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450 • Tv: Lg Full Hd (Genaue Bezeichnung kenn ich nicht ;x)
Frage Probleme mit root fehler bei verbinden mit dem server
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe ein problem mit dem root und zwar kann alles starten usw.. ohne core fehler oder sonst was also er startet wenn ich mich mit falchen daten einloggen will dann steht da acc exestiert net und wenn ich die richtigen daten eingebe fehler beim verbinden...
Hamachi verbinden
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute, ich hab nen server, der bis etz gut lief, aber jetzt kann niemand mehr connecten? portmap und so iss alles ok ips stimmen auch,sind in serverifo py innen. wenn ich in hamach ping mache kommt Zeitüberschrietung. was mache ich falsch?
Probleme beim Verbinden vom P Server!!
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe jetzt mir einen P Server erstellt, leider komt beim Verbinden : Fehler beim V erbinden mit dem Server Was soll ich dagegen tun?:rtfm:
Hamachi verbinden
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Community, Dieses Forum ist riesig! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin! Ich mach meinen eigenen Hamachi Pserver mit Virtual PC 2007 ... Nun muss ich bei den Einstellungen (netzwerkadapter) hamachi interface auswählen nach Anleitung ... Nur ist bei mir kein hamachi zur Auswahl! help!?



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.