Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handelsmap Problem

Discussion on Handelsmap Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Handelsmap Problem

<Hey Liebe Com
Habe die Handelsmap von Neurle eingefügt und habe zuerst die cords 444400 444400 genommen doch die sind schon vergeben:Jezt will ih die Map mit den 44400.. Cords löschen aber ich finde sie nicht.Es ist so eine inselmap auf die ich komme.Jezt habe ich die Original Cords genommen und ich komme hierhin:

Was kann ich machen?
Kann mi wer helfen?
PS wenn ich irgendwelche cords nehme kriege ich kick am rand.
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handelsmap
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay com. ich will die handelsmap in einen 2010er client einfügen.. wenn ich über /warp 4444 4444 drauf gehe dann spawn ich im wasser und da sind so komische berge -.- pls kann mir einer helfen?
[Release]HandelsMap
03/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Hey;D Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um eine neue Map zu machen. Es handelt ist hierbei um eine HandelsMap also wo Spieler aus allen Reichen was kaufen/vk können. Natürlich ist das ganze Gebiet eine Safezone. Naja schauts euch an:
[HELP]Handelsmap
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com... Also ich habe die handelsmap von Nerule gedownloadet un in FileZilla eingefügt habe die Index für ServerSide bearbeitet Diese Sieht jetzt so aus : 1 metin2_map_a1 3 metin2_map_a3 4 metin2_map_guild_01 5 metin2_map_monkey_dungeon_11 21 metin2_map_b1 23 metin2_map_b3
Handelsmap problem!
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe die map serverside genau so hinzugefügt wie in dieser erklärung. Klick Dann wenn ich alles gemacht habe und server reboote kommt immer ein core fehler. Dann muss ich wieder alles rückgängig machen und es geht wieder alles.. was mache ich falsch?? Kann mir einer helfen?
Handelsmap.
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie findet ihr meine Erste map, HANDELSMAP? YouTube - Unbenannt KLEINER: http://www.youtube.com/watch?v=ZoKFpRP3qFs



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.