Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uppitems löschen und NPC Namen ändern?!

Discussion on Uppitems löschen und NPC Namen ändern?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question Uppitems löschen und NPC Namen ändern?!

Hi Leute,

wie kann ich einstellen das man keine Uppitems mehr braucht, außer Perlen?! kann mir das mal jmnd. erklähren?!

Und wie kann ich Namen von NPC's ändern xD?
EumelTheOne is offline  
Old 08/05/2011, 19:08   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Youtube / suFu

௵௸↬ is offline  
Old 08/05/2011, 19:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 721
Received Thanks: 137
1 : FileZilla und brain.dll ( nicht exe, wurde gecrackt )
2: ItemProto (ftw ?!?)
ElectriicHaaze:3 is offline  
Old 08/05/2011, 19:10   #4
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
In der refine_proto in Mysql stehen die ganzen Uppitems drin, die benötigt werden.
Dort musst du halt alle raus tun, außer 27992, 27993, 27994, da dies die Perlen sind.

Die Namen der NPC´s änderst du in der mob_proto unter der Spalte locale_name.
Achtung: Du kannst in der Spalte nicht schreiben. Schreib den Namen des NPC´s in die Spalte name, kopier den Namen und füg den dann bei locale_name ein.

€dit: GoldDealer? Du hast dein Brain.exe + brain.dll verloren, was hat NPC name mit item_proto zu tun?

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2011, 19:12   #5
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
in der mob_proto -> npc names
in der refine_proto -> uppitems
.Scy is offline  
Old 08/05/2011, 19:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
und wie kann man einstellen das das uppen 100% klappt, egal was man uppt xd?
EumelTheOne is offline  
Old 08/05/2011, 19:22   #7
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
In der refine_proto in der letzten spalte namens "prob" einfach 100 hin schreiben.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 p server


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Uppitems ändern
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Uppitems in meinem Pserver ändern, nicht entfernen sondern ändern. D.H das man statt den anderen Uppitems immer nur Weise, rote und blaue perle braucht. Nicht sowas wie bärenfusgalle usw. Ich habe die SUFU bereits benutzt, aber erfolgslos. In Navicat unter der db player bei refine_proto haabe ich diese Funktion nicht gefunden. Zusammenfassung:D :
Benötigte Uppitems ändern
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Ich fand per SuFu nichts aehnliches ich wollt wissen ob mir jemand ausführlich beschreiben kann wie man die benötigten Uppitems fuer zB. Nymphi oder Gifti verändern kann bzw entfernen. Vielen Dank im Vorraus. edit: ich fand schon aehnliches, jedoch sehr mager erklärt, woraus ich dummerchen nicht schlau werde :S
Drop ändern? löschen?
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, habe eine wichtige frage und zwar habe ich auf meinem P server zwar eine niedrige Exp rate was ich auch so wollte aber der Itemdrop von z.b Amethystorringen,Goldkäferglocken und Rippenmesser usw ist viel zu hoch.Eigentlich bei mir gar nicht erwünscht währe sehr froh wen mir jemand einen Antwort geben könnte wie man diese Drops löscht oder die rate für diese Sachen ändern kann. Danke MFG
benötige uppitems ändern
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab ne frage. kann man irgendwie die benötigten uppitenms änder? z.b. ss+9 auf siri dass ich da z.b. 3 rote perlen,... brauche. mfg
Maps löschen/ Start ändern
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp. Ich wollte fragen ob oder wie man maps löschen kann da ich die serverfiles v 4 von achi habe habe ich 2 maps die verbuggt sind also wenn ich mich hinporte starte ich in der wand oder so wenn jemand weiss wie man das ändern kann wo man startet wäre das noch besser als die maps zu löschen danke.



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.