Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Neoblue client 4.5

Discussion on Frage zum Neoblue client 4.5 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Frage zum Neoblue client 4.5

Also ich würde gerne den neoblue client 4.5 modden und wolte fragen ob es möglich ist das fenster ( Wenn man die exe starten kommt dort so ein fenster auf japanisch oder na anderen sprache) wegzumachen bzw. umzubennenen und anderes bild reinzumachen ? danke im voraus !
jonasjan1998 is offline  
Old 08/05/2011, 13:00   #2
 
[SGA]CillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 138
Received Thanks: 40
Hier musst mal das Vorum durchsuchen ich denke es gibt sicherlich irgend wo ein How To dafür wenn nicht versuch es mal in Youtube
[SGA]CillOut is offline  
Reply

Tags
blue, client, metin2, modding, neo


Similar Threads Similar Threads
BlackPlanet mit neoblue wie???
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute würde gern wissen wie ich blackplanet mit dem neoblue client spielen kann da sonst der boniswitcher von crossie nicht funzt wegen der anderen schriftart könnt ihr mir entweder sagen wie ich die schriftart ändern kann sodass der bot funzt oda vllt wie ich den neoblue auf blackplanet patchen oda wie man des nennen soll wäre sehr hilfreich
Hilfe (Neoblue Client 4.5)
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi leute ich wollte mal fragen warum geht der Client Maneger bei Neoblue 4.5 net wenn ich ip eingebe und spiel starten will steht da fehler bei verbinden mit dem server kommischer weiße geht die ip mit dem multistarter schon kann das vlt. was mit dem Skill hack zu tuen haben der mit eingebaut ist? Ich will nähmlich schon mal gerne den hack ausprobieren an sich isch der client gut mit dem Ghost Modus nach dem man gestorben ist isch schon top aber wieder zurück zum thema kann mirt also jemand...
NeoBlue Königs rüssis!?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche die anleitung für diese Königs rüssi !? Kann bitte einer den link für das how to posten?
[HILFE] Cleint NeoBlue 3.0
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi bei mir kommt "Cannot open property pack file (filename pack/property wenn ich ig will bitte hilfe thx...



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.