Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Auswahl von Root Server

Discussion on Hilfe bei Auswahl von Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Hilfe bei Auswahl von Root Server

Hallo Community.

Ich möchte mir Heute ein Root Server antuhn
So ich frage euch deswegen um rat.

Hier möchte ich ihn Kaufen, nur welche Optionen muss ich Aktiviert haben,
das auch keine probleme gibt?



Ich habe einfach 2010 Files und lass die über Virtual PC imoment laufen.
Wie muss ich es hochladen, gehts überhaupt diese sachen würd ich gern wissen.

Ich bedank mich schonmal.

mfg
SelGomez™ is offline  
Old 08/05/2011, 12:12   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Also, für den Anfang reicht ein Root mit 4.8 GB DDR3-Ram.
Er sollte ein FreeBSD-Betriebssystem haben und ja. Der Rest ist wahlbar, je nachdem, wieviel Geld du zur Verfügung hast. Desto mehr Spieler dann drauf spielen, desto mehr Ram brauchst du.

Zur 2. Frage mit dem Serverfiles:
Hier findest du ein ausführliches TuT, wie es geht.


Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 12:13   #3
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
FreeBSD 7.2 oder 8.2 32bit. Vielleicht eine besseren Uplink und, wenn du nicht direkt viel Geld zahlen willst, Payment every Month.

Ansonsten musst du wissen was du nimmst.
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 12:43   #4
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Danke erstaml für die schnellen Antworten.
So aber kommt es zu keinen fehler wenn ich z.B FreeBSD 8.2 nehme?
Ich weis nicht welche ich habe etc. deswegen
SelGomez™ is offline  
Old 08/05/2011, 12:57   #5
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Am besten soll FreeBSD 8.2 sein, aber kann dir nicht sagen wo da die Fehler stecken ;(
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe bei spiel auswahl..
06/10/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo ich möchte morgen von gamestop diese mailights aktion nutzen .. Nun meine frage. Sollte ich mir Infamous 2 (vorher noch nie gespielt) aber sieht gut aus Oder Hunted holen?? Spiele auf der ps3.. nennt mir bitte paar antworten und die begründung warum ich es holen sollte..
root nur drei zur auswahl (systeme)
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
was nimmt man da nun ambesten ... gmrl. Linux Windows Managed
[Suche Hilfe]Account hängt in der server auswahl fest _._
02/07/2011 - WarRock - 2 Replies
hei Com,mein Account hängt im server fest bei der auswahl denn wenn ich mich einloggen will kommt die meldung du bist bereits eingeloggt was kann ich tuhen bis zum nächsten Patch warten oder gibt es eine schnellere andere Lösung?
Hilfe bei Bot auswahl
09/25/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Guten Morgen zusammen, ich bin mir unschlüssig welchen bot ich zum leveln von 1 - 80 holen soll. Ich habe mir jetzt die Foren durchgelesen und mir scheint pirox soll gut seien. Preis spielt nicht wirklich die rolle ob nu 30 oder 80 euro. die zeit die ich in wow investiere ist deutlich teurer im vergleich :D hoffe auf antworten und sorry ich werde aus dem sticky nicht schlau, welcher nu wirklich gut ist. viele grüße
Hilfe bei Root-Komponenten Auswahl
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab mir da einen für mich doch recht seriösen Root Anbieter rausgesucht. Nur kann ich mir mein Sytem dort einzeln zusammen baun lassen. Das fängt beim OS an, geht über Cpu bis hin zum Raid..... Wäre es möglich das mich ma jemand im Skype addet und sich mal die Seite anschaut ? So das ich wenigstens weiß, welchen Vorraussetzungen hardware technisch vorhanden sein sollten, um ein vernünftiges System zu leiten. Thx im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.