Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe FileZilla

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hilfe FileZilla

huhu com

ich wollte die game bei filezilla auf mein desktop Aber wenn ich das mache kommt : Konnte das ziel der drag&drop operation nicht ermitteln entweder ist die shell erweiterung nicht ordnungsgemäß eingerichtet oder sie haben die datein nicht in ein exploer fenster gezogen

stage66 is offline  
Old 08/04/2011, 17:01   #2

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,187
Hey stage66,

von dem Fehler habe ich zwar noch nichts gehört, aber starte FileZilla mal als Administrator und versuch' mal eine Datei nicht direkt auf den Desktop zu laden.

-> Rechtsklick auf die game -> Herunterladen. Natürlich vorher in das richtige Verzeichnis wechseln.

Vllt. löst das dein Problem.

MfG.

.Wollsocke is offline  
Reply

« Probleme mit dem Einlogen des IS | NRGmt2 down????? »

Similar Threads
Hilfe mit FileZilla
02/21/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Leute wie schon die Überschrift sagt hab ich ein Problem mit FileZilla !!! Ich kann mich nicht verbinden aber ich mache alles richtig. Also ich gehe auf Bearbeiten dan auf Einstellungen dan bei Zeitüberschreitung 999 ein dan auf OK dan bei Server meine Hamachi IP mit .100 am schluss bei Benutzername: root bei passwort: das passwort von Virtual PC (habe das passwort bei virtual PC geändert aber es geht mit den geänderten passwort nicht und mit den alten passwort nicht ) bei Port: 22...
Hilfe bei FileZilla
12/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallö :D Öhm ja hab scon seit längerem problem mit meinem FileZilla Beim Connecten kommt immer kritischer fehler obwohl pw usw alles richtig* ist habs schon mit ports ausprobiert kann wer helfen? wäre nett
Hilfe mit Filezilla pls!
11/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Also, ich habe hier ein Problem mit meinem Hamachi Server.. und hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Dieses Problem hatte ich sonst noch nie zuvor. Also, ich habe einen Server, der über Hamachi läuft und möchte jetz gerne in der db ein Paar Sachen abändern. Nur kann ich nicht connecten mit Filezilla. Ich habe in mehreren TuT nachgeschaut gegoogelt und SuFu benutzt. Leider ohne Ergebnis.
Hilfe pls Filezilla
09/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hi habe mir einen root gemacht und soweit eingerichtet nun will ich die sf mit filezilla hochladen aber ich kann die net hochladen da kommt immer /home/installer.sh: open for write: no such file or directory Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen:confused::confused::confused::confused: woran kann das liegen ???????? bitte helft mfg deutschrock
hilfe bei filezilla
01/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hi leute, wie tuhe ich dateien/textdokumente) in filezilla hochladen habe die 3 stk gelöscht aber die neuen 3 dateien kann ich nicht hochladen bzw. weiß nich wie xD

All times are GMT +1. The time now is 18:32.