Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



corefehler in den game1_1/2/99 etc.

Discussion on corefehler in den game1_1/2/99 etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Krischn13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
corefehler in den game1_1/2/99 etc.

Guten Abend,

Ich habe seit Gestern abend ein Root Server, habe dort ein Metin2 Server drauf installiert.

Ich habe alles fertig,war auch kurz auf dem Server online.
Habe mir dann "GM Rechte" gegeben und reboot gemacht.
nun habe ich leider ein Problem in den game Verzeichnissen..

Fehlermeldung:



Ich habe weder was im FTP oder in der DB geändert ausser meine IP eingetragen sowie mein Charr "GM" gemacht (ich glaube nicht das es an mysql liegen kann).

Ich habe hier im Forum 1 Stunde lang nach der Lösung gesucht und auch Zahlreiche lösungswege gefunden. Nur keiner klappt bei meinem Problem.

Ich habe keine "Backup" von den datein da ich ja nichts geändert habe, sonst mache ich immer eine sicherheits kopie der Originalen Datei damit ich solche fehler garnicht erst bekomme zm nach einer lösung suchen muss.


Hoffe das einer ne Lösung hat.

MfG.
Krischn13 is offline  
Old 08/04/2011, 03:19   #2
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
bitte mal syserr posten ...
socressor is offline  
Old 08/04/2011, 04:05   #3
 
Krischn13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
hat sich erledigt es liegt an game0901.tar.gz die ich benutzt habe...habe jetzt Raven hochgeladen und es geht wieder. die game0901.tar.gz wird nicht ganz entpackt kann geclosed werden
Krischn13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
game1_1
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute hab ein problem... undzwar brauche ich den game1_1 ordner (kompett) aus filezilla. ich hab den i wie net mehr und daduch kann mein server net mehr hoch fahren... wäre nett wenn mir jemand einen link zum downloaden senden könnte. danke schonmal
[Help]Corefehler!!!!!
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Naja ich hab paar Quests engefügt und ne Lua datei... jetz steht unten in der syserr folgendes: SYSERR: May 1 22:27:14 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect. SYSERR: May 1 22:27:17 :: InitializeLua: LoadQuestLocale(locale/hongkong/quest/locale_big5. lua) FAILURE SYSERR: May 1 22:27:38 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect. SYSERR: May 1 22:27:39 :: InitializeLua: LoadQuestLocale(locale/hongkong/quest/locale_big5. lua) FAILURE SYSERR: May 1...
Corefehler?
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey, habe grade noch mit FileZilla die mob_drop_item geändert, die Abstände haben 100%tig gestimmt, hab sie aber mit Leertaste gemacht (aber sie waren richtig!!!). So, dann hab ich den Server rebootet (Hamachi) und er lädt bis zum 6. Operation timed out, danach kommen mehrere Meldungen : Assertion failed: irgendwelche Zeichen und "dynamic pool". Danach startet sich der Server automatisch mit dem Befehl .-start, die Meldung kommt aber immer wieder nach dem 6. OPT und ich hab jetzt schon 7x...
[SUCHE] Die CONFIG Datei aus dem Ordner game1_1 und die anderen 5
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu^^ Überschrift^.^ Mein server hat fehler nähmlich rename core. Der Fehler liegt daran das ich den Inhalt verändert habe FileZilla Pfad: /usr/rain/channel/game1_2/
game1_1 datei inhalt...
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey. könnte mir vielleicht mal einer den inhalt der dateien game1_1 game1_2 game1_3 posten??



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.