Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reichsschlacht: spieler kommen nicht rein

Discussion on Reichsschlacht: spieler kommen nicht rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Reichsschlacht: spieler kommen nicht rein

Nabend leute

Habe heute versucht bei mir die Reichsschlacht zu entbuggen. Alle benötigten maps funktionieren und haben auch die richtige Map ID's (so wie in der forkedmapindex.txt eingetragen).

Starten der Schlacht funktioniert auch einwandfrei aber die spieler kommen nicht in die maps rein.. Man wird nirgendswo teleportiert.
Habe auch manuell die map coords (abgeguggt aus der forkedmapindex.txt) geprüft und alles funktioniert.

Weiß jemand weiter? Warum werden die spieler nicht dahin teleportiert?
An der quest kann's nicht liegen da meine übersetzte 100% 1 zu 1 wie die deutsche version aussieht..

Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Gruß
Legend
Legend2007 is offline  
Old 08/03/2011, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Es kann sein das die Reichtschlacht wie z.B der OX einen falschen Map index hat das ist ja beim OX auch so er hat z.B den Index 12 alle können drauf aber es gehen keine fragen

Benutz mal die SuFu und such nach Rechitschlacht entbuggen
.Waschbecken is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 20:54   #3
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
bei denn 2010 files funktioniert die reichsschlacht etwas anderst so wie ich es mitbekommen hab.. entweder man muss eine neue lua dafür erstellen oder sie bei der questlib.lua eintragen :/ aufjedenfall geht es ohne die lua nicht
.SoNiiC. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 08:51   #4
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
So wie ich es mitbekommen habe ist die Reichsschlacht also komplett verbuggt in den 2010er files? Wobei ich die rev2019 core benutze.. Hat wer ein tipp? Könnte es irgendwie, wie SoNiiC schon gesagt hat, an der questlib.lua liegen? Fehlende return-functions?

Hat's denn eig. irgendjemand zum laufen bekommen bei den 2010er Files?
Legend2007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere spieler kommen nicht auf meinen hamachi p server
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi, ich hab gestern abend meinen hamachi p server fertig bekommen und wollt mit nem freund zusammen testen obs so weit läuft. bei mir funktioniert alles bestens und theoretisch müsste er laufen, nur er kommt nicht rein. ich hab genau die how to´s befolgt, hab alles nötige gemacht, ports in portmap freigemacht usw, er benutzt die richtige ip, aber bei ihm kommt nur "du wirst mit dem server verbunden"... was könnte ich falsch gemacht oder vergessen haben? brauche dringend hilfe pls :) lg
CSS-Server ... Bots gehen weg, wenn spieler rein kommen... aber wie ?
07/05/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi epvp ich habe mal nhe frage ich will das so machen das auf meinem server 2 bots bei ct sind und 2 bei t. wenn ein spiele z.B. ct joint, soll ein bot von ct gehen ... und das gleiche mit t. wie geht das ? ich weis nur wie das geht wenn der server voll ist.
Kollegen kommen nicht in metin metin2 pserver rein!!!
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich habe Gestern ein metin2 pserver erstellt und als ich fertig war auf in portmap die ports angemacht. Aber nur ich komme rein und meine kollegen können nicht mal auf die regi seite und auf dem server auch nicht. In Epvpers hat jemand geschrieben das man evtl. ports in Firewall freigeben muss aber ich weiß nicht wie das geht. Wäre cool wenn ihr mir sagen könnt wie man die Ports in FIREWALL freischaltet
Spieler kommen nicht auf meinen Server
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guuten Tag also da ich nich sehr viel lust habe zu schreiben mache ich es kurz. also mein prob ist wie folgt mein server ist on und ich komme on aber di anderen nicht weißt woran es liegen könnte also by sysinstall optionen dort habe ich folgendes Host:Mcncc.com Domain:com IPvP4 Gateway:5.11.176.64 Nameserver: 4.2.2.3
[HELFEN]Spieler können nicht rein!!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Also habe alle Portmaps an und mein Freund ist auch im hamachi Netzwerk nur bei ihm steht immer Fehler b. Verbinden woran kann es JETZT noch liegen P:S Ja er hat die richitge hamachi IP drinne



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.