Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie kann ich das ExampleMt2 schrift nachmachen?

Discussion on [FRAGE]Wie kann ich das ExampleMt2 schrift nachmachen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
[FRAGE]Wie kann ich das ExampleMt2 schrift nachmachen?

Hey kann ich irgendwie die ExampleMt2 Schrift nachmachen (also mit dieser Schriftart was anderes schreiben)?
Thx+Mfg Jan
[GM]Jan is offline  
Old 08/03/2011, 17:56   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Dort müsste eine .psd-Formatdatei sein.

Die kannst du mit Photoshop öffnen.
Falls du es garnicht hinbekommst sag mir einfach was da drauf soll, dann erstell ich es dir
Lord Avo​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2011, 18:19   #3
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Schrift heißt neverwinter.
Joey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Gelbe Schrift bei Level70+ modden [Frage]
03/21/2011 - WarRock - 18 Replies
Hey Community, Kurze Fragen von mir an alle, welche sich mit Mods auskennen. Wenn jemand Level 70+ ist erhält man ja InGame die gelbe/goldene Schrift. Jetzt zu meinen Fragen: Ist es möglich WarRock so zu modden, das anstatt gelben Schrift rote oder blaue Schrift angezeigt wird? Kann man inGame die Schriftart ändern? Sprich wie bei einen Text in Word?
[HILFE]Hey ich suche einen Bot der diese schrift lesen kann
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob einer mir einen bot empfelen kann der die neue metin2 schrift lesen kann, also die im 2010 client ( so weit ich weiß ist es kein arial) xD ( das er auch aufhöhrt zu switchen) lg nickraser
Wie kann ich P-Server Schrift ändern?
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag. Also ich habe auch in drr SuFu nix gefunden und wollte jetzt mal fragen wie ich die P-Server schroft ändere also ich meine inGame .. Sollte wie metin2.de schrift haben. Wäre nett wenn einer es erklären könnte.
Ingame, Metin2 Schrift nachmachen.
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich benutze den 2007 Client, für mein Pserver, und wollte fragen ob es möglich ist die Ingame schrift genau so zu machen wie in DE wen ja wie ?
hidbot kann die schrift nicht erkennen?!
08/04/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Bei mir kann der hidbot die schrift nicht erkennen ich spiele LC USA



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.