Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche paar Server_attr

Discussion on Suche paar Server_attr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Suche paar Server_attr

Ich suche paar server_attr für 2 Map`s, habe sie schon länger und habe schon versucht eine eigene server_attr zu machen, aber da sind immer wieder gebiete wo keine moobs gespawnt werden. Über google und sufu habe ich nichts gefunden.

Die erste map ,habe video davon gefunden:
Meine die map, wo die ganzen monster killen

die 2 map :


Ich wär euch sehr dankbar wen ihr mir weiter helfen könntet

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Server_attr Tool V1
06/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Guten Abend, Elitepvpers Hier veröffentliche mein programmiertes Server_attr Tool. Download ist im Anhang. Benutzung: (CMD Konsole) SAttr.exe XML_file ... Beispiel: SAttr.exe "example.xml"
[Suche]Server_attr für Map_b2
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich suche eine funktionierende Server_attr für die Map Map_b2. Für das Server_attr Tool von Anohros bin ich irgendwie zu blöd. Wenn ich die Server_attr selber erstelle funktioniert die Map nämlich gar nicht. Wäre nett wenn mir die jemand schicken könnte -> als Belohnung gibt es meine restlichen 5 e*g. Grüße RoleS
[Help] Server_attr Fail [Help]
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich habe mir eine Server attr erstellt doch es kommt immer wieder der gleiche fehler: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sattrfailk nmycrj53e.jpg Schaut bitte auf die Minimap... Die SAttr ist verutscht??? Oder hat ein anderer Fehler was damit zutun?? Bitte helft mir :D
Server_attr
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich würde mich mal an ner eigenen Map versuchen... Aber im VTUT von iMer gibts zwa ein metin2_map_rohling, aber in dem rohling ist nur settings.txt drin und mapproperty.txt ... Im Vtut ist dort auch noch eine town, regen , npc.txt und server_attr drinne... town regen und npc.txt kann ich ja selbst erstelklen, aber wie komme ich an die server_attr , bzw. kann ich die aus einem anderen mapordner kopieren?
Suche server_attr für: metin2_map_nemeziss
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, nemeziss hat vor kurzem eine Map veröffentlicht, sie sollte als Handels-Map dienen. Ich wollte sie aber eher als kleine Map mit Monstern nutzen. Das Problem ist, die gesamte Map ist eine Safezone und ich kenn mich mit dem Bearbeiten dieser Dateien nicht aus. Hat jemand eine solche Datei oder würde sie jemand für mich schreiben? Tausche auch ;)



All times are GMT +1. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.