Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SUCHE]Metinmap

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
[SUCHE]Metinmap

Hey Leute,
hat zufällig jemand eine fertige Metinfarmmap? Dort sollen nur Metine und Feuer der Macht spawnen (vnum 11508 wär am allerbesten)

Wer sich meldet bekommt ein THX Und wenn ihr mir die Map sogar noch in den Teleporter einbaut gibst 100 e*gold )

BomBBuildeR is offline  
Reply

« Du wirst mit dem Server verbunden | LOG Fehler beim öffnen der .exe!!HILFE PLS »

Similar Threads
[SUCHE] Metinmap
10/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
suche eine metinmap mit allen möglichen metins.. finde über die sufu keine! brauche sie dringend, würde sie ja selber machen aber hab ka wie das genau geht!
[Release] MetinMap
08/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo erstmal! Da in letzter Zeit immer mehr Leute bespawnte Metinmaps suchen, habe ich mir die Arbeit gemacht und 1 Tag geopfert ;) Hm ja. Also einmal ein Blick hinein (sry für die Laggs): YouTube - MetinMap by KampfSessel Naja, es sind nur Metins und Tanakas bespawnt worden. Wie mans einfügt müsste eig. klar sein. Diese Map ist eig. nur für Hamachi (+65) geeignet. Für Root ist sie noch zu schlecht. Die Ebene 2 wird ein Bossraum für HIGHeRs. Alle Downloads sind im Anhang und Fragen hier...
Metinmap erstellen
07/26/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo epvpers Ich habe leider das problem das ich es nicht hin begomme eine metin map zu basteln. jetzt wollte ich mal fragen ob das mir jemand über tv machen kann für e gold.
Name der Metinmap in Filezilla
05/08/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe eine Metinmap am Server, man kann die über "Wonda-Rim" betreten, wenn man eine Puppe der Göttin hat. Aber da sind keine Mops drauf, wisst ihr wie diese Map in Filezilla heißt?

All times are GMT +1. The time now is 10:16.