Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage? Player Warp Quest .

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,981
Frage? Player Warp Quest .

Hallo liebe Com. Da ich ganz Elite abgesucht habe aber nix gefunden habe schreibe ich nun mal hier rein.

Wäre es möglich per Quest einen Massenport (Alle Spieler von Server zu Porten) zu schreiben? wäre echt geil bei Events.

Hab es selber versucht bin nicht weit gekommen.

Weis wer wie man solch eine Quest schreibt? Wen ja wäre echt Super danke.

DeadBreakZz is offline  
Reply

Tags
metin2, quest, spieler, transfer, warp

« PvP Pserver | Du wirst mit dem Server verbunden »

Similar Threads
Andere Player können kein Warp benutzen!
07/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute ich habe vor gut einer Woche einen Minecraft-Server aufgemacht und habe mir die Essentials runtergeladen. (Ja es ist ein Bukkit-Server) Jetzt habe ich die Warps gesetzt (Farm,Spawn u.s.w.) und jetzt können nur die Admins das benutzen kann...
Player können nicht /Warp
03/18/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Ich habe mir einen Minecraft Server gemietet und funktioniert auch alles aber wenn die andren player /warp /help /online oder so machen wollen können die es nicht weil die nicht Admin sind wie kann ich das umändern
Warp quest
02/13/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich hab hab versucht dem Teleporter zwei neue qest hinzuzufügen wodurch man sich Warpring kaufen kann. Jedoch passiert nun gar nichts mehr wenn ich ihn anklicke. Ist meine erste quest wo ich richtig verändere hab noch nicht so den plan davon.ich hab...
[quest]map warp
12/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
anyone have an idea how to warp all players in 1 map to another? i tried warp_all_in_map(41, x coord, y coord) with 41= map index from map 1 blue so i want all players from map 1 blue to teleport to map 3 blue any idea how?
Warp Quest / metin2_map_dd
07/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Also: ich habe eine neue Map implementiert ich nenne sie Tal von Ascari sooo mit /warp 80100 100 komm ich nun zum Anfangspunkt funzt auch alles. Jz hab ich den NPC 20092 (heißt eig Hwa-Hee, keine Funktion) zu einer "Wächterin" gemacht, schön,...

All times are GMT +2. The time now is 21:58.