Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[FRAGE]Root Server zu Hause??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Question [FRAGE]Root Server zu Hause??

Hey Com,

ich habe eine Frage und zwar:

ich habe bisher mit einem Freund (Er hostet, ich kümmer mich um alles) einen kleinen Hamachi Server.

So und jetz wollte ich das alles ohne Hamachi Netzwerk und wollte mal fragen ob ich bei ihm so eine Art "Root" Server einrichten könnte, also ich habe nicht viel ahnung von root servern und habe ein wenig gegooglet und in dem zusammenhang nur den begriff "homeroot" herausbekommen...

Also meine Frage wäre ob man das einrichten kann (also bei ihm einen "Root" Server), und ib jemand eventuell weiß wie das geht und es möglichst ausführlich erklären könnte... bzw wenn es sich hierbei wirklich um ein Homeroot handelt, hab ich bereits ein TUT

LG Langeweile2011



.Active is offline  
Old 08/01/2011, 19:38   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 318
Nein, nicht zu empfehlen. Höchst illegal & du wirst schnell erwischt. Im Ausland hosten & keine echten Daten angeben. Am besten noch Proxy verwenden.


Fame™ is offline  
Old 08/01/2011, 19:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz View Post
Nein, nicht zu empfehlen. Höchst illegal & du wirst schnell erwischt. Im Ausland hosten & keine echten Daten angeben. Am besten noch Proxy verwenden.
Ok also erwischt werden wollte ich nicht


Wie siehts aus mit Dyndns?

Brauch man da hamachi netzwerke oder was ähnliches oder läuft des auch ohne?

LG
.Active is offline  
Old 08/01/2011, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
Was wollt ihr auf dem RootServer Hosten?
Ich habe ein freien RootServer melde dich mal bei mir


Skave2011 is offline  
Old 08/01/2011, 19:42   #5
 
elite*gold: 327
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,282
Received Thanks: 138
Metin2 wollen die da Hosten o.O guck ma wo er es Gepostet hat!
GreeN. is offline  
Old 08/01/2011, 19:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
Wäre kein Problem schreib mir mal ne PM wir reden darüber könnt ihr mein ROOT nutzen
Skave2011 is offline  
Old 08/01/2011, 19:45   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 318
Bleib am Anfang bei Hamachi. Ist am sichersten & am leichtesten.
Fame™ is offline  
Old 08/01/2011, 19:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by GreeN. View Post
Metin2 wollen die da Hosten o.O guck ma wo er es Gepostet hat!
Ähm ich verstehe den Sinn deines Posts nicht...


.Active is offline  
Reply



« Einfache Frage | Prob<.< »

Similar Threads
Eigener "root" zu Hause?
02/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 25 Replies
Also es gibt ja schon Guides bei denen erklärt wird wie man einen root erstellt Ich hab zuhause ein paar alte PC-Teile die schraube ich zusammen un will jz den PC zu einem Root machen Ist das möglich? In den Guides steht das man FreeBSD schon...
Metin2 eigener Server zu hause
09/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 45 Replies
Hi, ich hab mir die Metin2 serverfiles gezogen. Jetzt hab ich einige Fragen... Ist es schwierig einen eigenen Server zu starten? Was wird dafür benötigt? Welche Vorkenntnise werden benötigt? Muss ich Programmiersprachen können? Wie lange...



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.