Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team für Neuen P-server auf root Basis

Discussion on Suche Team für Neuen P-server auf root Basis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Suche Team für Neuen P-server auf root Basis

Guten Tag Liebe Pserver Hobby Programierer und Programiererinen.

Ich habe in erwegung gezogen einen P-server auf Root basis zu starten und suche ein Tatkräftiges Team das beim erstellen und natürlich auch im bereich gm verwaltung und spielerbetreung mir zur seite stehen möchte..

einige Sachen kann ich auch alleine in den Server einfügen allerdings verfüge ich allein nicht über alle kentnisse zb. gesucht werden leute die den Client modden können und eine Hompage erstellen können und natürlich vieles mehr..

Der Root wird von mir zur gegbenen Zeit zur verfügunggestellt..

Ziele des Servers.

Der Server soll Länger als 1 Jahr + online bleiben
Der Server soll Public Status erreichen.
Es soll alles ohne Ithemshop erreichbar sein aber dieser soll trotzdem gewinn abwerfen der im Team Gleichmäßig dann verteilt wird.


Kontaktiert mich bei interesse bitte einfach per nachricht in Elitepvpers oder unter : mit dem betreff Metin2 Pserver.

Ich Freue mich über die zusammenarbeit mit euch..

Mit Freundlichen Grüßen Starozza.
Starozza is offline  
Old 08/01/2011, 18:04   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Gehört in den Sammelthread
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 18:56   #3



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Team für neuen Server
12/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo liebe Com. Ich bin auf der Suche nach einem Team für einen Root-Server denn ich Anfang 2011 eröffnen will. Mein Konzept: Ist ein Old-New School Misch-Server <-- noch kein Name vorhanden.
Suche neuen Root Server
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich suche einen ziemlich neuen Root-Server, die rates sollten am besten so zwischen 100 und 300% liegen. Er sollte am besten erst vor kurem online gegangen sein! Der Rest ist ziemlich egal ;) Wer einen Server in der Art besitzt oder einen guten kennt bitte antworten oder Pn! Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.